Was ist das für einer?

Diskutiere Was ist das für einer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, dieses leider etwas unscharfe Foto hat mir ein Bekannter geschickt. Sicherlich kann mir einer von Euch sagen worum es sich...

  1. #1 Naturfreak, 19.06.2021
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gevelsberg
    Hallo zusammen,

    dieses leider etwas unscharfe Foto hat mir ein Bekannter geschickt.
    Sicherlich kann mir einer von Euch sagen worum es sich handelt?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß,
    Pütti

    www.naturfreak.com
     

    Anhänge:

  2. #2 Karin G., 19.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.467
    Zustimmungen:
    1.683
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Peregrinus gefällt das.
  3. #3 Blaumeise314, 21.06.2021
    Blaumeise314

    Blaumeise314 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayerisches Oberland
    Ich möchte mich anschließen:
    Heute Morgen habe ich auf die Schnelle ebenfalls eine mir unbekannte Vogelart im Garten unscharf ablichten können. In meinem Büchlein über Gartenvögel konnte ich sie leider nicht identifizieren.

    Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe!
     

    Anhänge:

  4. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Luzern
    Haussperling Männchen
     
  5. #5 Blaumeise314, 21.06.2021
    Blaumeise314

    Blaumeise314 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayerisches Oberland
    Das ging schnell. Nochmals vielen Dank!
    Sieht so aus, als ob ich noch gaaaanz viel lernen muss . . .
     
  6. #6 Karin G., 21.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.467
    Zustimmungen:
    1.683
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    schau mal diese Seite an: klick
     
  7. #7 Blaumeise314, 21.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2021
    Blaumeise314

    Blaumeise314 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayerisches Oberland
    Die Seite ist eine große Hilfe - ebenfalls ein herzliches Dankeschön!

    Mein Problem ist allerdings (noch?), dass ich mit dem dortigen Foto den Feld...[Edit: Quatsch] ... Haussperling auch nicht erkannt hätte.
    (Vielleicht sollte ich vorerst zufrieden sein, wenn ich eine Amsel erkennen kann.)
     
  8. irisb

    irisb Portugalfan

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Hessen
Thema:

Was ist das für einer?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für einer? - Ähnliche Themen

  1. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

    Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  2. Was für eine Möwe ist das?

    Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  3. Was ist das für eine Gans?

    Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....
  4. Was ist das?

    Was ist das?: Hallo, haben am 18.6 den kleinen hier gefunden. Vermutlich vom Dach runter gefallen. Haben da paar Spatzen Nester. Wenn ich mit Bilder ansehen,...
  5. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Hallo, ich habe heute in unserem Garten (Niedersachsen) einen seltsamen Vogel fotografiert, den ich im Kosmos Vogelführer nicht finden konnte....