Was ist denn eigentlich mit Azrael ( Sandra ) ?

Diskutiere Was ist denn eigentlich mit Azrael ( Sandra ) ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe schon sooooooo lange nichts mehr von ihr gelesen oder gehört. Wo ist sie denn????? *Vermißtenanzeigeaufgeb.*:zwinker:
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Ich habe schon sooooooo lange nichts mehr von ihr gelesen oder gehört.

Wo ist sie denn?????

*Vermißtenanzeigeaufgeb.*:zwinker:
 
Na ein paar Tage Urlaub sollten wir ihr schon noch gönnen - auch wenn sie sich nicht abgemeldet hat :zwinker:
 
Ich habe mich das die Tage auch schon gefragt.
5.4. das letzte Mal online und der letzte Beitrag ist vom 13.3.-das ist rein gefühlsmäßig so als wäre sie eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht da.:D
Lassen wir uns überraschen wie sie sich rausreden will.:p
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo,

ihr habt Recht - ich muß Abbitte leisten....:traurig:
Aber über mir schlagen gerade mehrere Sachen zusammen.
Im Labor die Vogelgrippe und die Schweinepest, Vogeltechnisch die Tatsache, daß Coco (die arme Sau mit dem winzigen Käfig) mal wieder bei uns ist und eventuell diesmal bleiben bzw. vermittelt werden soll und privat jagt ein Termin / Krankheit den nächsten.

Trotzdem habe ich euch sträflich vernachlässigt (vor allem Dich Sven - an Dich ein besonders dickes SORRY!) und muß mal sehen, daß ich mich in nächster Zeit wieder etwas freischaufel.

Aber ich lese nach wie vor jede Benachrichtigung um wenigsten halbwegs in der Spur zu bleiben.

Also, ich verspreche hoch und heilig mich zu bessern und wieder öfter bei Euch zu sein. Bis dahin bitte ich um Nachsicht.

Liebe Grüße von einer gestreßten Sandra
 
Hi Sandra,

schön, dass es dich noch gibt :zustimm:
Nimm dir soviel Zeit du brauchst - nicht, dass du noch aus den Latschen kippst :+klugsche
 
hallo sandra,
mensch, was höre ich da über coco??????:dance:
das wäre ja mal eine super neuigkeit, der kleine ist mir nie wirklich aus dem kopf gegangen.
halte uns doch bitte unbedingt auf dem laufenden


gruss astrid
 
Na seht ihr.
Gut, daß ich mal gefragt habe.
Wollte ja wirklich nicht drängeln aber Sandra ich hatte dich lange nicht mehr hier gesehen und mir Sorgen gemacht.

Das mit dem Labor ist ja wirklich eine triftige Begründung aber noch schöner finde ich, daß Coco wieder bei euch ist.

Bitte gebt ihn nicht mehr her.
Jetzt wo er bei euch wieder glücklich sein kann und vielleicht sogar bleiben darf.
Bitte vermittelt ihn nicht weiter.
Ihr habt doch so um ihn gekämpft.

Und halte uns ja auf dem laufenden.

So nun mach Dir aber keinen Stress hier mit uns.
Hab dich einfach nur vermisst.:)
 
fisch schrieb:
klar, ohne uns ist Patrick praktisch aufgeschmissen - wir treten uns schon auf die Füße, wenn es sein muss und schmeißen den Laden :zustimm:

oehm, da Sandra dich so nennt habe ich das von ihr uebernommen...doch egal ob Sven oder Pat wir helfen jedem ...:p :D
 
Hi Doris,

Sandra nennt mich - zumindest manchmal - ihren Lieblingsmoderator. :D
Dass sie mich zum Chef gemacht haben soll, wüsst ich jetzt nicht :?
 
Sandra nennt mich - zumindest manchmal - ihren Lieblingsmoderator
Na ich muß Dich ja bei Laune halten.... :p
Zu Coco: ich hab mich auch sehr geferut, daß er wieder da ist - zumal sich wohl nichts bei ihm geändert hat. Zumindest hat Henry das bei der Abholung feststellen müssen.

Leider hat derArme es momentan nicht ganz leicht bei uns, da Agathe & Loui(Amas) gerade frisch die Liebe entdeckt haben (ja, endlich weiß er was sie meint wenn sie juchzend vor ihm auf der Stange die Flunder gibt...) und Agathe sich in Revierverteidigung übt. Der Arme weiß gar nicht wie ihm geschieht. Aber das wird sich wohl einrenken.

Tja und ob er bleiben kann? Lilly hat ja nun ein tolles Zuhause bei Selina und Kai gefunden und wir haben keine Dame "übrig". Und noch eien anschaffen wollen wir eiggentlich nicht. Also suchen wir wohl eher jemanden, bei dem Coco gut aufgehoben ist. Na mal schauen - erstmal ist er bis 15.05. bei uns und dann wird weiter geredet.

Liebe Grüße an Euch alle

Sandra
 
Hab ich da was überlesen?
Seid wann ist denn Lilly bei Kai?

Da steh ich ja jetzt voll auf dem Schlauch.:o
Ich saug doch sonst jeden Beitrag auf.:o :o
 
Reginsche, Lilly ist seit Anfang Januar bei uns, steht in unserem Thread drin, siehe auch hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=93548&page=5
Leider war Lilly nicht smart genug und hat sich schnell genug Jacob 2 geschnappt, der ist nun mit unserer Coco zusammen. Seitdem das so ist, scheint sich jetzt wohl doch was zwischen Jacob 1 und Lilly zu tun, zumindest jagt sie ihn nicht mehr vom Futter weg. Sie hatte mal wieder eine Zeit gehabt, wo sie sich wie bei Sandra und Henry aufgeführt hat und die ganze Zeit Jacob 1 gejagt hat. Nun ist sie wieder lammfromm und versucht sich zu arrangieren. Auch zu ihrer Rivalin, Coco, ist sie sehr nett und man sieht die Damen öfters direkt nebeneinander sitzen, als wenn sie Kaffeeklatsch machen.

Sandra, das mit Eurem Coco habe ich nie richtig mitbekommen. Schreib doch mal was zu ihm bzw. gibt es irgendwo einen Link zu der Geschichte?

Gruss

Kai
 
Ok, Kai jetzt bin ich im Bilde.

Wieso hab ich das denn nicht gelesen?:o
 
Keine Ahnung, vielleicht ist unser Thread über unsere 6 Geier nicht so interessant :zwinker: :D

Gruss

Kai
 
fisch schrieb:
Dass sie mich zum Chef gemacht haben soll, wüsst ich jetzt nicht :?

Sven, Du bist doch der Ober-Fisch, wusstest Du das nicht :D !



Huhu Sandra,

ich freu mich ja so, dass Coco wieder bei Euch ist :zustimm: :dance: :zustimm: !
Halte und bitte auf dem laufenden, der Kleine ist uns doch so ans Herz gewachsen. Wäre echt toll, wenn sich nun endlich was tut.
 
Thema: Was ist denn eigentlich mit Azrael ( Sandra ) ?
Zurück
Oben