Was ist denn eigentlich mit Azrael ( Sandra ) ?

Diskutiere Was ist denn eigentlich mit Azrael ( Sandra ) ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sandra, das mit Eurem Coco habe ich nie richtig mitbekommen. Schreib doch mal was zu ihm bzw. gibt es irgendwo einen Link zu der Geschichte?...

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Kai,
    schau mal hier, da gibt es vieeeeeeeeeeeeel zu lesen über Coco´s Geschichte www.vogelforen.de/showthread.php?t=92482&highlight :D .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ey Kai, natürlich sind Deine Beiträge interessant.
    Habe dieses Thema immer voll überlesen.

Das werde ich jetzt nachholen. Versprochen.

4. #23 Headroom42, 19. April 2006
    Headroom42

Headroom42 Stammmitglied

Hallo Manuela,

vielen Dank für den Link. Habe mir alles durchgelesen und bin jetzt etwas geschockt. Irgendwie hatten wir Anfang Januar, als wir bei Sandra und Henry zu Besuch waren, garnicht darüber gesprochen gehabt. Bin sehr gespannt, was Sandra nun zu erzählen hat über Coco, jetzt wo er wieder bei ihnen ist.

Hallo Reginsche,

ist doch kein Thema, war ja auch mit ;) gemeint :bier:

Ich überlese hier und da auch etwas, so habe ich den Thread mit Coco auch überhaupt nicht in Erinnerung, obwohl ich mich jetzt dunkel erinnere, ihn mal gelesen zu haben.

Gruss

Kai

5. Grau

Grau Foren-Guru

Weil: schade, schieb ich mal,:+keinplan und frage die Ausgangsfrage.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist denn eigentlich mit Azrael ( Sandra ) ?

Die Seite wird geladen...

Was ist denn eigentlich mit Azrael ( Sandra ) ? - Ähnliche Themen

1. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. WAS ist eigentlich hier los ????

WAS ist eigentlich hier los ????: " tote Hose ??? Gibt es hier kein richtiges WF-Forum mehr ? Oder sind die WF-halter " in ein anderes Forum ausgewandert" ???? Und...
  4. Warum eigentlich Kanarienvögel?

Warum eigentlich Kanarienvögel?: Hallo, mich hätte mal eine Frage interessiert: warum habt ihr euch eigentlich für Kanarien entschieden? Was haben die kleinen Spitzschnäbel an...
  5. Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone

Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben, ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker,...