Was ist gut für Amazonen und was nicht?

Diskutiere Was ist gut für Amazonen und was nicht? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich bin gerade dabei meine Homepage um zu gestalten auch soll eine Rubrik über Amazonen erstellt werden. Ich habe zwar schon gelesen, was...

1. Matzeh1983

Matzeh1983 Guest

Hallo

Ich bin gerade dabei meine Homepage um zu gestalten auch soll eine Rubrik über Amazonen erstellt werden. Ich habe zwar schon gelesen, was alle Papageien und Ziervögl so im allgemeinen fressen dürfen, nur wollte ich maml wissen ob die Amazonen alles an Obst, Gemüse, Beeren, Äste fressen dürfen was dort so aufgelistet ist oder ob die davon einiges nicht vertragen? Die Liste die ich meine steht hier als allererster Thread.

hm... dürfen die das alles futtern?

LG Matze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi Matze,

schau doch mal in den Pirol, dort findest du verwendbare Obst- und Gemüsesorten.

Zur Verträglichkeit, ob du allen Papageien- und Sitticharten dasselbe geben kannst, habe ich hier etwas gefunden.

Thema:

Was ist gut für Amazonen und was nicht?

Die Seite wird geladen...

Was ist gut für Amazonen und was nicht? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...