Was ist gut für Amazonen und was nicht?

Diskutiere Was ist gut für Amazonen und was nicht? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich bin gerade dabei meine Homepage um zu gestalten auch soll eine Rubrik über Amazonen erstellt werden. Ich habe zwar schon gelesen, was...
M

Matzeh1983

Guest
Hallo

Ich bin gerade dabei meine Homepage um zu gestalten auch soll eine Rubrik über Amazonen erstellt werden. Ich habe zwar schon gelesen, was alle Papageien und Ziervögl so im allgemeinen fressen dürfen, nur wollte ich maml wissen ob die Amazonen alles an Obst, Gemüse, Beeren, Äste fressen dürfen was dort so aufgelistet ist oder ob die davon einiges nicht vertragen? Die Liste die ich meine steht hier als allererster Thread.

hm... dürfen die das alles futtern?

LG Matze
 
Hi Matze,

schau doch mal in den Pirol, dort findest du verwendbare Obst- und Gemüsesorten.

Zur Verträglichkeit, ob du allen Papageien- und Sitticharten dasselbe geben kannst, habe ich hier etwas gefunden.
 
Thema: Was ist gut für Amazonen und was nicht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben