Was ist gut?

Diskutiere Was ist gut? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo alle zusammen! Muß gleich sagen das ich von einem Ionisator leider keine Ahnung habe, aber dafür bin ich ja jetzt hier am schreiben:)...
D

DFaß

Guest
Hallo alle zusammen!

Muß gleich sagen das ich von einem Ionisator leider keine Ahnung habe, aber dafür bin ich ja jetzt hier am schreiben:)
Habe im aktuellen tschibo Magazin einen gesehen, aber da sind ja keine Angaben dabei und im Internet auf der Seite sieht der auch ganz anders aus als im Magazin!
Jetzt hab ich den gefunden:

Geräuschloser Luftreiniger XJ 2000 Ionisator Neu/OVP

Technische Spezifikation
· Nennspannung (Gleichstrom): DC 12V-16V
· Leistungsaufnahme: 6 W
· Ionen-Ausstoß: 1.000.000 / cm³
· Aktiver Sauerstoff: weniger als 0,05-0,06 ppm
· Abmessungen: 300 x 180 x 95 (mm)
· Gewicht: 1.280 g
· Wohnfläche: bis ca. 25 - 30 m²

Muss jetzt nich SOFORT einen kaufen, aber nur mal so zum vergleich, wär das was oder eher ne?

Stimmt das wirklich das die Luft so viel toller ist?
Und die Staubentwicklung ist wirklich weniger? Kann mir das immer garnicht vorstellen.
Ab was für Zahlen ist so ein Ding gut?
Hab mir hier schon viele Sachen durchgelesen, hört sich ja nicht schlecht an!

Schonmal vielen Dank für Antworten! :freude:
 
probiers doch einfach aus, viel zu verlieren hast du nicht
 
Thema: Was ist gut?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben