was ist hier nur los???

Diskutiere was ist hier nur los??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich wundere mich,das hier schon seit tagen niemand mehr postet!*schade* ich werde das mal ändern und euch wieder mal ein paar bilder zeigen!!!:p...

  1. Santho

    Santho Guest

    ich wundere mich,das hier schon seit tagen niemand mehr postet!*schade*
    ich werde das mal ändern und euch wieder mal ein paar bilder zeigen!!!:p ;)

    kukki hängt an der voliere und geniesst die sonne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    mensch,in der sonne ist es so herrlich...könnte diese nicht immer scheinen?!*schmacht*
     
  4. Santho

    Santho Guest

    kukki erobert sich im badezimmerspiegel!;)
     
  5. Santho

    Santho Guest

    wie der sich anhimmelt...*tztz*;)
     
  6. Santho

    Santho Guest

    baden im möhrenkraut...
     
  7. Santho

    Santho Guest

    ...macht tierischen spass....
     
  8. Santho

    Santho Guest

    und man kann relativ gut abtauchen...
     
  9. Santho

    Santho Guest

    und dann ist man mehr als nass...;)
     
  10. Santho

    Santho Guest

    pepples mal aus weiterer entfernung...*leider*
     
  11. Santho

    Santho Guest

    kann sie leider immer nur in der voli knipsen,denn da fühlt sie sich relativ sicher...*aufgeknufft ist*
     
  12. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Sunny

    Superschöne Bilder ;) Wie gehts es denn Pepples ? Hat sich was verändert?
     
  13. Santho

    Santho Guest

    hallo "pine"!
    danke!:)
    pepples geht es mal besser,mal schlechter!
    wenn die sonne lacht,ist sie ein ganz anderer vogel! da lebt sie richtig auf! wir haben hier relativ alles sicher gemacht für sie,somit kann sie mit raus aus der voli zu den anderen,kann sich aber auch zurück ziehen,wenn sie möchte!
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hi sanny,

    ja tut mir leid, war im urlaub bei meinen ellis und die haben kein internet. aber ich habe bilder gemacht und werde auch diese bald einstellen. *versprochen*

    süss dein kleiner hier auf den bildern. hat wohl gerade gebadet?

    Lisa strubbelt der bauch jetzt etwas...komisch...mauser???

    mona hat letztens gebadet...naja baden, so wie man das beim blaugenicksperling sagen und bezeichnen kann :)
     
  15. Santho

    Santho Guest

    huhu kessi!
    danke! ich freue mich schon riesig auf deine bilder!!!
    na klar hat kukki gebaden...sieht man doch!!!:p ;) :D
    könnte gut die mauser sein bei lisa!
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    kommt noch....
     
  17. Santho

    Santho Guest

    was meinst du??
    die bilder? ja,ja..ich habe zeit und geduld!*löle*:D
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so bilder sind eingestellt, du musst jetzt nur noch suchen...wie zu ostern :)
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Santho!

    Hab mich auch mal wieder beim nächtlichen Herumschwirren hierher "verirrt". Ich denke oft an die guten alten Zeiten als ich meine Rosellas noch hatte. *heul*

    Die Fotos sind so bezaubernd! Das Duschfoto sieht ja furchterregend aus, man glaubt gar nicht, dass es ein Rosella ist - voll süss zerdrückt.:D Die Spiegelfotos sind auch super - hihi cool!

    Sag, was hast du da hinten an der Voliere - dieses braune quirlige Dingsbums?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so dann füttere ich das thema auch mal mit ein paar bildern :)

    [​IMG]


    thimmy macht die sperlinge nach und hockt auf dem rollo


    [​IMG]
     
  22. Santho

    Santho Guest

    hallo karin!
    das braune quirlige Dingsbums nennt sich kokosfasermatten! :grin2:
     
Thema:

was ist hier nur los???

Die Seite wird geladen...

was ist hier nur los??? - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...