Was ist mit den Eiern los ?
Diskutiere Was ist mit den Eiern los ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi, ich habe folgendes Problem. Meine Henne hat brav ihr Nest gebaut, 4 Eier gelegt und brütet jetzt schon leider ca. 15 Tage... Hab sie eben mal...
Thema:
Was ist mit den Eiern los ?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist mit den Eiern los ? - Ähnliche Themen
-
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem... -
Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???
Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???: Hallo, ich bin neu hier und muss mich mit einem Problem an euch wenden. Seit Mitte Mai 2019 haben wir 3 New Hamshire Hennen und einen New... -
Was ist mit meinen Ziegensittichen los?
Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er... -
Was ist los mit meinem halsbandsittich
Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen... -
Was ist mit meinen Zebrafinken
Was ist mit meinen Zebrafinken: Meine Zebrafinken haben ein Nest zwischen Vorhangstange und Vorhang gebaut ein Ei gelegt und sind aber nur Nachts im Nest. Soll ich das Nest...