Was ist mit der Elster los?

Diskutiere Was ist mit der Elster los? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich dachte, es gibt sowas nur bei falsch gehaltenen Papageien. Was hat diese Elster? Auch einen Psychodefekt?...

1. #1 Spatz 123, 04.06.2007
    Spatz 123

Spatz 123 Mitglied

Thema:

Was ist mit der Elster los?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit der Elster los? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?

Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?: Hallo, wir haben am Wochenende einen Vogel gesehen der scheinbar einen gespaltenen, verletzten Schnabel hat. Weiss jemand was das für ein Vogel...
  2. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....
  3. Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?

Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem...
  4. Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???

Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???: Hallo, ich bin neu hier und muss mich mit einem Problem an euch wenden. Seit Mitte Mai 2019 haben wir 3 New Hamshire Hennen und einen New...
  5. Was ist mit meinen Ziegensittichen los?

Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...