Was ist mit der Elster los?
Diskutiere Was ist mit der Elster los? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich dachte, es gibt sowas nur bei falsch gehaltenen Papageien. Was hat diese Elster? Auch einen Psychodefekt?...
Thema:
Was ist mit der Elster los?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist mit der Elster los? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?
Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?: Hallo, wir haben am Wochenende einen Vogel gesehen der scheinbar einen gespaltenen, verletzten Schnabel hat. Weiss jemand was das für ein Vogel... -
Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?
Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht.... -
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem... -
Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???
Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???: Hallo, ich bin neu hier und muss mich mit einem Problem an euch wenden. Seit Mitte Mai 2019 haben wir 3 New Hamshire Hennen und einen New... -
Was ist mit meinen Ziegensittichen los?
Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...