Was kostet ein Braunohrsittichpaar in etwa?

Diskutiere Was kostet ein Braunohrsittichpaar in etwa? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöle, kann mir jemand mitteilen, wieviel in etwa ein Braunohrsittichpaar, ein Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und ein Rotbauchsittichpaar...

1. Bonni

Bonni Neues Mitglied

Hallöle,
    kann mir jemand mitteilen, wieviel in etwa ein Braunohrsittichpaar, ein Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und ein Rotbauchsittichpaar kosten.
    Ich habe so gar keine Vorstellung.
    Danke
    Gruß Bonni
    :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar: ab circa 100€

4. Bonni

Bonni Neues Mitglied

Danke!
    Das geht ja noch, wenn ich bedenke, was andere Sittiche manchmal so kosten.

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

die preise sind natürlich immer nur grobe anhaltspunkte und es kann schon zu abweichungen kommen.
    es fehlten ja noch Braunohrsittichpaar, liegt ungefähr bei ca 80-100 € pro paar
    und ein Rotbauchsittichpaar ist ungefähr angesiedelt bei ca 300 € pro paar

gruß
    uwe

6. Bonni

Bonni Neues Mitglied

Danke!
    Gruß
    Bonni

Thema:

Was kostet ein Braunohrsittichpaar in etwa?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Braunohrsittichpaar in etwa? - Ähnliche Themen

1. solider Käfig etwa 100*50*60 woher?

solider Käfig etwa 100*50*60 woher?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem soliden Käfig etwa in der Grösse 100-120 Lang, 40-60 tief, 60-80 hoch. Im Netz und diversen Zooläden...
  2. Machen Hennen etwa auch Balzbewegungen??

Machen Hennen etwa auch Balzbewegungen??: Hallo Vogelfreunde! Hab ja jetzt seit anfang Juni meine Halsis Franz uns Sissi. In dieser kurzen Zeit hat sich schon viel getan. Sie sind...
  3. Wieviel kostet ca. die Komplett-Untersuchung und Testung? Und was ist mit Chlamydien?

Wieviel kostet ca. die Komplett-Untersuchung und Testung? Und was ist mit Chlamydien?: Hallo, die erstellte Liste ist schon sehr hilfreich, habe aber noch einige Fragen. Ich möchte einen Vogel ( evt. Rüpppelspapagei?) aus sehr...
  4. Ist da etwa Nachwuchs unterwegs...??( Lori ist geschlüpft )

Ist da etwa Nachwuchs unterwegs...??( Lori ist geschlüpft ): Hallo Ihr Lieben:) Wir haben lange nix von uns hören lassen aber es ist mal wieder soweit:) Nach guten 2,5 Jahren Lorihaltung haben auch wir ab...