was kostet ein Edelpapagei

Diskutiere was kostet ein Edelpapagei im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , mich würde mal Interresieren was ein edelpapagei kostet. Kann mir da einer weiterhelfen?

  1. #1 nudelapache, 11. Mai 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ,

    mich würde mal Interresieren was ein
    edelpapagei kostet.
    Kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 11. Mai 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo
    das ist ganz unterschiedlich, gewisse Anhaltspunkte kannst du dir mal hier holen. Bedenke aber, dass du zwei brauchst, entsprechende Käfige bzw. eine grosse Voliere etc. Mit dem Anschaffungspreis allein ist es nicht getan.
     
  4. #3 nudelapache, 11. Mai 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Karin,

    ich will mir keine Anschaffen, obwohl ich sie wunderschön finde.
    Habe zwei Graupapageien , die reichen
    Wollte nur mal die aktuellen Preise wissen weil bei uns in der Zoohandlung zwei sitzen. Einer 1175 Euro und das paar 2000 Euro. Wollte mal wissen ob das reelle Preise sind oder überzogene.
    Die haben auch einen Grauen für 590 und Prachtrosellas .


    Gruß Astrid
     
  5. #4 Karin G., 11. Mai 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Astrid
    Über die Preise in Deutschland kann ich nicht gut mitreden. Ich habe Rita auch aus dem Zoogeschäft und Gerry holte ich dann beim Züchter (hat nur ca. ein Viertel gekostet). Fazit: Zoogeschäfte sind Geschäfte und schlagen gewaltig auf die Züchterpreise drauf.
     
  6. #5 nudelapache, 11. Mai 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Karin,

    es hat mich nur mal interresiert, würde sowieso in keiner Zoohandlung einen Papageien holen.
    Habe meine Grauen auch beim Züchter gekauft.
    Wenn ich schon die Käfige sehe die in Zoohandel für Papageien angeboten werden graust es mir.
    Danke für die Auskunft.


    Gruß Astrid
     
  7. #6 Karin G., 11. Mai 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Astrid
    wir haben damals für unsere Rita auch so einen Käfig genommen und fanden den wahnsinnig gross 0l, waren aber bald anderer Ansicht. (War noch nix mit Internet usw. und was so in den üblichen Büchern stand......)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was kostet ein Edelpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein edelpapagei

    ,
  2. edelpapagei kosten

Die Seite wird geladen...

was kostet ein Edelpapagei - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  4. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

    Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

    Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...