Was kostet ein Timneh??

Diskutiere Was kostet ein Timneh?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Was kostet denn ungefähr ein Timneh Graupapagei in der Anschaffung? hab leider keine Relation für diese Art.

1. Saphi

Saphi Stammmitglied

Hallo,

Was kostet denn ungefähr ein Timneh Graupapagei in der Anschaffung?
    hab leider keine Relation für diese Art.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 18. April 2006
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Verena,

schau doch mal unter Kleinanzeigen hier im Forum.

Die Preise schwanken zwischen 350,-- bis 600,-- Euro !

Thema:

Was kostet ein Timneh??

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Timneh?? - Ähnliche Themen

1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.

Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.: Carlos, von dem ich bis heute nicht weis ob er ein Männchen oder Weibchen ist sucht ein neues Zuhause. Er ist gut 7 vielleicht 8 Jahre alt....
  3. Frage zu Timneh Papagei

Frage zu Timneh Papagei: Hallo leute :D Und zwar wollte ich mal fragen was für unterschiede existieren zwischen Timneh Graupapagein und dem Kongo Graupapagei sprich...
  4. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  5. Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn

Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn: Hallo, wir haben einen Timneh Hahn, wohnen in 24558 Henstedt-Ulzburg und suchen eine Familie die unseren Hahn im Urlaub betreuen kann und will....