Was kostet jede Farbe von SK PK und RK ?

Diskutiere Was kostet jede Farbe von SK PK und RK ? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Da bei mir noch mindestens eine Voliere hinzukommt hätte ich mal an eine Frage was kosten die ganzen Farben von SK, PK, RK, was wird zum...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Da bei mir noch mindestens eine Voliere hinzukommt hätte ich mal an eine Frage was kosten die ganzen Farben von SK, PK, RK, was wird zum Beispiel
    Lutino,Albino,Pastellblau,Pastell-Hellkobalt,Gelb,Pastell-Dunkelgrün kosten?
    Vielen Dank schon im voraus für Antworten?
    wünsche allen Agafreunden ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit euer Vögel:beifall: :bier: :zustimm: :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Also, wir sind hier zwar nicht auf einem türkischen Basar, aber ich werde dir trotzdemversuchen deine Frage zu beantworten, vorerst was zustäzliches:

    1.) Solltest du züchten, dann keine Hybriden-Zucht (PK +PK und nicht PK + SK)
    2.) Auch wenn du es nicht tust PK +PK ;)

    Und nun zu deinen Farbschlägen, je nach Häufigkeit bei einem Züchter, der Reinheit der Farbe (sprich spalterbigkeit und Erbe) und Nachfrage, wird der Preis von 50€ das Paar bis - vielleicht ~300€ liegen.

    Ich würde dir empfehlen, zu schauen, welcher Farbschlag dir gefällt und dann nach Preisen zu schaun.

    Und immer schön Punkt 1 und 2 betrachten :D

    Albino ist übrigens keine Farbe, sondern eine Mutation daher auch selten ->teuer :+klugsche
     
  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Shanntal

    Hallo

    Hast mich da wo etwas falsch verstanden Shanntal bin genauso wie alle hier dagegen das man verschiedene Arten miteinader kreuzt und ich züchte ja auch nicht.
    Bin nur sehr großer Agaliebhaber der gerne Preise von denn Mutationen wissen möchte da ich 2 Voliere baue aber habe das schon mittlerweile geändert werde dann Vögel lieber von AiN nehmen nehme lieber dort Tiere und gebe denn 2 Chance. Da ich extra für Aga's eigenes Zimmer habe was ich erst als ich Anfang noch zur hälfte mit meinen sachen voll war inzwischen haben Aga's fast ganzes Zimmer erobert grins.
    schönen Tag noch und danke für Antwort.
    gruß Denny:zustimm: :beifall: :trost: :bier:
     
  5. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi Denny,

    AiN macht keine Preisunterschiede, allerdings ist nicht immer ein Paar in dem Farbton, wie Du ihn vllt grade haben möchtest, zu vermitteln, es kann sein, kann aber auch nich sein ;)

    Lieber Gruss digge
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet jede Farbe von SK PK und RK ?

Die Seite wird geladen...

Was kostet jede Farbe von SK PK und RK ? - Ähnliche Themen

  1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Glostermerkmale

    Glostermerkmale: Hallo ihr lieben, Ich werde mir bald meine ersten Zucht-Vögel kaufen. Es werden Gloster (Kanarien) sein. Ich bin sher nervös und wollte nochmal...
  5. Was für eine Farbe ist diese ?

    Was für eine Farbe ist diese ?: **** Hallo ! Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden...