Was sind Kaisernester?

Diskutiere Was sind Kaisernester? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe das Problem daß mir die Nymphen die Nester der Kanarien und die Eier kaputt machen nun hab ich hier bei Shopping im Online-Shop...
A

Annettle

Guest
Ich habe das Problem daß mir die Nymphen die Nester der Kanarien und die Eier kaputt machen nun hab ich hier bei Shopping im Online-Shop Kaisernester gesehen die außen rum zu sind hat jemand Erfahrung damit? Und kommt die offene Seite nach hinten und vorne kann man das Gitter verstellen, so daß nur kleinere Vögel ran kommen?

Gruß Annette
 
Hi,
werde dir mal einige Bilder eines Kaisernestes zeigen

Bild1:
Nest hängt an Voli Tür (wüsste auch nicht, wie sich die Nester anders anbringen lassen)

http://www.ponyexpress-club.com/kan/kais1.jpg

Bild2:
Ansicht von innen

http://www.ponyexpress-club.com/kan/kais2.jpg


Bild3:
nochmal von innen

http://www.ponyexpress-club.com/kan/kais3.jpg


Bild4:
nochmal eine Aussenansicht

http://www.ponyexpress-club.com/kan/kais4.jpg


Praktisch an den Nestern ist, dass sie nicht in der Voli hängen wo andere Vögel unter Umständen Dreck reinmachen können und, man kann über die Außenklappe notfalls direkt ans Nest ohne in die Voli zu müssen. Ob du Nymphen aber mit so einem Nest davon abhalten kannst dranzugehen, bezweifele ich stark, denn nach vorne ist das Nest offen.

liebe Grüße
Lamaja
 
Könntest es ja etwas umbauen und noch ein halbes oder 3/4 Gitter vor den Eingang bauen wo die Nymphen vielleicht schlecht durchkommen!
 
Thema: Was sind Kaisernester?
Zurück
Oben