Wasservögel am Kournas See auf Kreta

Diskutiere Wasservögel am Kournas See auf Kreta im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Gemeinde. Im Herbst 2017 habe ich am einzigen Süßwassersee auf Kreta ein paar Wasservögel fotografiert, die ich nicht bestimmen...
M

Mavulpinus

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde. Im Herbst 2017 habe ich am einzigen Süßwassersee auf Kreta ein paar Wasservögel fotografiert, die ich nicht bestimmen konnte. Für eine Ente zu groß, für eine Gans zu klein. Wahrscheinlich verkorkste Züchtungen, ich weiß es nicht. Wer kann den Vogel bestimmen? Siehe Fotos. Gruß Matthias
 

Anhänge

  • Gans 1.jpg
    Gans 1.jpg
    380,6 KB · Aufrufe: 28
  • Gans 2.jpg
    Gans 2.jpg
    698,7 KB · Aufrufe: 28
Das sind Warzenenten, die Zuchtform der Moschusente.

VG
Pere ;)
 
Thema: Wasservögel am Kournas See auf Kreta

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
421
sebastien_ch
S
C
Antworten
4
Aufrufe
564
Wombat
W
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
488
JZMAD
JZMAD
Zurück
Oben