Water Buddy

Diskutiere Water Buddy im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich vor einem guten Jahr einen Wasserspender vür meine Voliere beim Frassnapf gekauft. Dieser heißt...

1. Thekla

Thekla Neues Mitglied

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich vor einem guten Jahr einen Wasserspender vür meine Voliere beim Frassnapf gekauft.
    Dieser heißt Water Buddy und ich finde ihn , weil das Wasser u.A. schön sauber bleibt gut und wollte dann noch weitere, auch für meine anderen Vögel kaufen.
    Als ich dann nachfagte, weil keine mehr vorhanden waren, bekam ich zur Antwort, daß Diese nicht mehr geliefert, bzw. hergestellt würden.
    Habe dann auch im Internet gesucht, ohne wirklichen Erfolg.
    Weiß jemand von Euch, ob es diese Wasserspender nun gar nicht mehr gibt und wenn ja, warum.
    Oder kann man sie noch irgendwo bekommen ?
    L.G.
    Thekla

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thekla

Thekla Neues Mitglied

Bitte um Enschuldigung für die Rechtschreibfehler, ich sollte wohl besser vorher lesen, was ich geschrieben habe, bevor ich es losschicke.

4. #3 Green Joker, 5. September 2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Wie kann ich mir das vorstellen? Kippst du da Wasser rein und lässt das dann einfach mehrere Tage dort drin? Das wäre nämlich sehr unhygienisch und damit begünstigst du Infektionen.

5. Thekla

Thekla Neues Mitglied

Wenn Du unter www.Water Buddy.de gehst, müßte eigentlich noch die Tränke zu sehen sein, wenn nicht, würde ich versuchen ein Bild davon zu machen .
    Diese Tränken kann man wenn man möchte, von außen wieder neu befüllen.
    Meistens leere ich Diese aber ganz aus, kurz ausgespült , wieder verschlossen und aufgehängt.
    Zumindest ist bei mir bis jetzt noch kein Vogel wegen unsauberkeit von der Stange gefallen.

6. Green Joker

Green Joker Miss you all

Laut meinem Informationsstand soltten die Tränken täglich mit einer Flaschenbürste gereinigt und dann zum Trocknen ausgetauscht werden um Infektionen zu vermeiden. Korrigiert mich, falls ich falschliege.

7. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Meinst Du das Teil hier?
    Wenn ja die sind von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , gibt's/gab's in drei Größen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Water Buddy