"Watvogel" am Stausee in Büttgenbach (Belgien)

Diskutiere "Watvogel" am Stausee in Büttgenbach (Belgien) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bei meinem Besuch Gestern am Büttgenbacher Stausee, schreckte ich disen Vogel am Ufer auf. Er flog sehr schnell über der Wasserfläche davon...
falcon

falcon

Stammmitglied
Beiträge
386
Bei meinem Besuch Gestern am Büttgenbacher Stausee, schreckte ich disen Vogel am Ufer auf. Er flog sehr schnell über der Wasserfläche davon. Leider war ich und die Kamera nicht schnell genug um das Ganze Scharf abbilden zu können.


Regenpfeiffer? Strandläufer? Was könnte es sein?

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • 1 wat 1.jpg
    1 wat 1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 27
  • 1 wat 2.jpg
    1 wat 2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 29
Danke Pere.
Jetzt wo ich einen Anhaltspunkt habe, finde ich passt das auch wenn man sich die verschiedenen Arten anschaut.
 
Thema: "Watvogel" am Stausee in Büttgenbach (Belgien)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
225
holyhead
H
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
425
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
H
Antworten
0
Aufrufe
452
Heinier
H
S
Antworten
1
Aufrufe
487
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben