Nordseeküste - Vermutlich Watvogel

Diskutiere Nordseeküste - Vermutlich Watvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, In meinem Urlaub an der Nordseeküste die letzten zwei Wochen habe ich die Vögel auf dem angehängten Bild gesehen - also ich...
F

Flo_89

Neuling
Beiträge
3
Hallo Vogelfreunde,

In meinem Urlaub an der Nordseeküste die letzten zwei Wochen habe ich die Vögel auf dem angehängten Bild gesehen - also ich meine nicht die Möwen :)
Ich habe nun schon ein wenig selbst gesucht, aber nicht gefunden was dies für welche sind.
Kann mir jemand Auskunft geben?

Besten Dank,
Florian
 

Anhänge

  • 65C5D493-B603-44F9-9A64-E88A3E543E71.jpeg
    65C5D493-B603-44F9-9A64-E88A3E543E71.jpeg
    637,7 KB · Aufrufe: 35
Thema: Nordseeküste - Vermutlich Watvogel
Zurück
Oben