verschiedene Watvögel?

Diskutiere verschiedene Watvögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei unserem Aufenthalt am Wattenmeer bei Husum am 1.08.22 konnte ich einige Vögel filmen, die aber ziemlich weit entfernt waren. In dem...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo,

bei unserem Aufenthalt am Wattenmeer bei Husum am 1.08.22 konnte ich einige Vögel filmen, die aber ziemlich weit entfernt waren.

In dem ca. 2,5 min langen Film konnte ich einige Arten ausmachen, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin:

verschiedene Watvögel | Tiersichtungen.de

Die Vögel, die sich an der Wasserkante aufhalten, kann ich leider nicht zuordnen, vielleicht Kampfläufer.

0:00:00 = Flußuferläufer? (4. Vogel von kinks)
0:00:03 = Alpenstrandläufer? (1. Vogel links)
0:00:39 = Sandregenpfeifer? (der Schwarm, welcher gerade landet)
0:00:51 = Alpenstrandläufer, Sandregenpfeifer, Flußuferläufer?

Ich hoffe, dass es nicht unverschämt von mir ist, so viele Arten auf einmal ins Forum stellen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema: verschiedene Watvögel?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
177
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
482
FederSanne
F
Zurück
Oben