Watvogel im Flug (Uferschnepfe)?

Diskutiere Watvogel im Flug (Uferschnepfe)? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute in Apelton (Burgenland, Neusiedlersee) gesehen, kann das Tier leider gar nicht zuordnen! Leider nur im Flug erwischt. Könnte das...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

heute in Apelton (Burgenland, Neusiedlersee) gesehen, kann das Tier leider gar nicht zuordnen! Leider nur im Flug erwischt. Könnte das eine Uferschnepfe sein?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

Elster Stammmitglied

Hallo Martin, das ist eine Uferschnepfe.
    Schönes Bild!

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Vielen Dank! LG Martin

Thema:

Watvogel im Flug (Uferschnepfe)?

Die Seite wird geladen...

Watvogel im Flug (Uferschnepfe)? - Ähnliche Themen

1. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Watvögel im Müntserland???

Watvögel im Müntserland???: Hallo, ich beobachte seit etwa zwei Jahren geschätzt ein halbes Dutzend Vögel, die ich bei uns noch nie gesehen habe. Sie sind schwarz-weiß...
  4. Was für ein Watvogel ?

Was für ein Watvogel ?: Hallo, gestern war ich am Prerower Strom auf dem Darß unterwegs und habe diesen Watvogel gesehen. Leider sehr weit weg und daher das Foto sehr...
  5. Wellensittich mit auf Flug?

Wellensittich mit auf Flug?: Würde es gehen Wellensittiche mit auf ein Austauschjahr zu den USA mitzunehmen? Die Flugdauer wäre ungefähr 15 Stunden :/ Ist es überhaupt erlaubt...