Web-Site von Plattschweifsittichen

Diskutiere Web-Site von Plattschweifsittichen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer hilft mir.? ich suche eine Web - Site in der Plattschweifsittich - Mutationen beschrieben werden.

  1. #1 Edelsittichfan, 2. Februar 2003
    Edelsittichfan

    Edelsittichfan Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bückeburg
    Wer hilft mir.?

    ich suche eine Web - Site in der Plattschweifsittich - Mutationen beschrieben werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh, da würd ich allgemein eher suchen...ansonsten hast du es mal in einer suchmaschine versucht unter eingabe "mutation""plattschweifsittich"???
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo lieber Edelsittichfan,

    habe eben dies gefunden:
    http://rudi.vieweger.bei.t-online.de/pennantsittich.htm. Das ist leider alle im www.
    Ich weiß, daß es einen Züchter in Frankfurt gibt, der sich sehr mit der Vererbungslehre beschäftigt, ist aber so viel ich weiß nur telefonisch zu erreichen.

    Vielleicht kann er etwas dazu sagen. Er inseriert immer im Inserat.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Web-Site von Plattschweifsittichen