Web-Site von Plattschweifsittichen

Diskutiere Web-Site von Plattschweifsittichen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Wer hilft mir.? ich suche eine Web - Site in der Plattschweifsittich - Mutationen beschrieben werden.
Edelsittichfan

Edelsittichfan

Stammmitglied
Beiträge
440
Wer hilft mir.?

ich suche eine Web - Site in der Plattschweifsittich - Mutationen beschrieben werden.
 
oh, da würd ich allgemein eher suchen...ansonsten hast du es mal in einer suchmaschine versucht unter eingabe "mutation""plattschweifsittich"???
 
Hallo lieber Edelsittichfan,

habe eben dies gefunden:
http://rudi.vieweger.bei.t-online.de/pennantsittich.htm. Das ist leider alle im www.
Ich weiß, daß es einen Züchter in Frankfurt gibt, der sich sehr mit der Vererbungslehre beschäftigt, ist aber so viel ich weiß nur telefonisch zu erreichen.

Vielleicht kann er etwas dazu sagen. Er inseriert immer im Inserat.

Liebe Grüße
 
Thema: Web-Site von Plattschweifsittichen

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
4.148
Pheasant lover
P
Ahan
Antworten
0
Aufrufe
2.094
Ahan
Ahan
A
Antworten
5
Aufrufe
878
Animagus
A
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
5.801
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben