Weibchen Haut Vom Mänchen Ab

Diskutiere Weibchen Haut Vom Mänchen Ab im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Habe Schon Im Forum Nach Geschaut Aber Habe Leider Mein Antwort Nicht So Ganz Bekommen. Drum Frage Ich Wenn Mein Zebrafink Mänchen Dem...
A

ada

Neuling
Beiträge
26
Hallo Habe Schon Im Forum Nach Geschaut Aber Habe Leider Mein Antwort Nicht So Ganz Bekommen.

Drum Frage Ich Wenn Mein Zebrafink Mänchen Dem Weibchen Anbalzt Und Besteigen Will Haut Das Weibchen Immer Wieder Ab Das Mänchen Fliegt Ihr Hinterher Und Besteigt Sie Irgendwie Trotzdem Ob Es Eine 100% Vollbrachte Paarung Ist Weiss Ich Nicht Würde Nun Gern Wissen Warum Das Weibchen Abhaut? Kann Mir Jemand Mir Das Bitte Erklären
 
Tja, was würde eine Frau in solch einem Fall antworten?
Ich bin noch keine 16 Jahre alt. Ich bin nicht in Stimmung. Ich mag den Typ überhaupt nicht.
Die ewige Anmache hängt mir zum Hals raus.
Könntest du mal deine Schulzeit Revue passieren lassen?
Entweder alles kleingeschrieben, oder die deutsche Regel.
Da bekommt man ja Zustände, wenn man das liest.
Pisa läßt grüßen.
 
Tja, was würde eine Frau in solch einem Fall antworten?
Ich bin noch keine 16 Jahre alt. Ich bin nicht in Stimmung. Ich mag den Typ überhaupt nicht.
Die ewige Anmache hängt mir zum Hals raus.
Könntest du mal deine Schulzeit Revue passieren lassen?
Entweder alles kleingeschrieben, oder die deutsche Regel.
Da bekommt man ja Zustände, wenn man das liest.
Pisa läßt grüßen.

Klasse:zustimm:

Was Siggi damit sagen möchte: die Henne ist evtl. noch zu jung, sie ist evtl. noch nicht in Brutstimmung, das Paar hamoniert nicht oder sie fühlt sich genervt. Warte doch mal ab. Oder streiten sie richtig schlimm?
 
DIE beiden streiten sich gar nicht,tun alles zusammen fressen baden putzen sich gegenseitig.
 
Sind das die Zebrafinken, die du Ende Dezember geholt hast?
 
Thema: Weibchen Haut Vom Mänchen Ab

Ähnliche Themen

Zurück
Oben