Weibchen so böse

Diskutiere Weibchen so böse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe ein Weibchen und 5 Männchen. Dieses Weibchen wird aber nicht von allen Männern angebaggert, sondern eigentlich hat sie gar...

1. #1 Osterhase, 3. Juni 2006
    Osterhase

Osterhase Mitglied

Hallo,

ich habe ein Weibchen und 5 Männchen.
    Dieses Weibchen wird aber nicht von allen Männern angebaggert, sondern eigentlich hat sie gar keinen Partner. Die ist so was von giftig, das ist die Chefin bei mir. Abends wenn die sich ihre Schlafplätze suchen, dann giftet sie jeden an, der in ihre Nähe kommt. Eben ist sie sogar hinter einem Hahn richtig hergeflogen und wollte nach dem hacken. Wenn die an eine bestimmte Stelle möchte, dann setzt die sich dahin, und wenn da schon jemand sitzt, dann wird der gnadenlos weggehackt ohne Vorwahnung. Alle gucken abends immer änglich in ihre Richtung, ob sie vor der sicher sind, oder ob sie vorsichtshalber woanders hinfliegen sollten.
    Jetzt wollte ich nur wissen, ob das normal ist, also ob das so eine Eigenschaft allgemein von Weibchen ist, oder ist das bei euch anders?

Schöne PFingsten :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hehe.. so sind nun mal die kleine biester :D

Völlig normales verhalten im Welli alltag ;)

4. #3 Osterhase, 4. Juni 2006
    Osterhase

Osterhase Mitglied

Hi, danke, aber die Männchen machen das nicht, ist das wirklich normal?
    Die tun mir irgendwie leid.

5. scotty

scotty Foren-Guru

Die Hennen sind bekannt als kleine zicken, manche sind aber total lieb und gönnen die Hähne ihren auserwählten schlafplatz.

Ja mir tun die Hähne auch lied wenn sie gnadelos durchs käfig verjagt werden nur weil sie auf *madames* platz gesessen haben .

6. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

Hallo Osterhase,

ja, mach dir keine zu großen Sorgen. Das ist wirklich völlig normal. Hennen sind zeitweise richtig kleine Zicken und Teufelchen. Es gibt auch andere Exemplare - aber es ist trotzdem völlig normal :)

edit: *hihi* Scotty war schneller :D

Ich habe zum Glück eine ruhige Henne; meine verstorbene Lola war aber auch ein "Biest" (menschlich betrachtet)

7. scotty

scotty Foren-Guru

:p :D :p
    endlich mal

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

#ot
    lol
    im "Frage"-Thema von Kio warste auch schneller :D
    #ot

10. #8 Blindfisch, 4. Juni 2006
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Na, irgendjemand MUSS doch die Erziehungsarbeit leisten - und vorher reichlich üben, oder? *ggg*
    Die Hähne müssen vorrangig Fressen anschaffen.

:0-

Thema: Weibchen so böse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osterhäschen weibchen

Die Seite wird geladen...

Weibchen so böse - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...