Weidenmeise?

Diskutiere Weidenmeise? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Ich war in Saas Fee Schweiz. Ist au etwa 1800 m.ü.M. Ich vermute ich habe hier eine Weidenmeise bei unserem Ferienhaus...

1. Ares88

Ares88 Neues Mitglied

Hallo zusammen

Ich war in Saas Fee Schweiz. Ist au etwa 1800 m.ü.M.
    Ich vermute ich habe hier eine Weidenmeise bei unserem Ferienhaus fotografiert. Seht ihr das auch so? Leider hat sie keinen Ton von sich gegeben.

LG

Anhänge:

2. #2 Peregrinus, 07.03.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Seh ich auch so!

VG
    Pere ;)

Ares88 gefällt das.
Thema:

Weidenmeise?

Die Seite wird geladen...

Weidenmeise? - Ähnliche Themen

1. Weidenmeise

Weidenmeise: Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal allen ein frohes neues Jahr. bei mir im Garten (Maintal nähe Würzburg) diese 2 Meisen, gehe ich Recht in...
  2. Sumpf- oder Weidenmeise?

Sumpf- oder Weidenmeise?: Moin, heute in Hamburg, verwildertes Baugrundstück. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank :0-
  3. Sumpfmeise/Weidenmeise

Sumpfmeise/Weidenmeise: Hallo, ich kann diesen Vogel nicht identifizieren. Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einer Sumpfmeise oder einer Weidenmeise handelt. Das Bild...
  4. Sumpf-oder Weidenmeise ?

Sumpf-oder Weidenmeise ?: Gesehen heute in Bremen in einem etwas verwilderten Kleingartengebiet. [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  5. Sumpf- oder Weidenmeise?

Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo zusammen, bei diesem Tier tendiere ich zu Sumpfmeise aufgrund des eher kleinen Kehlflecks und der leicht hellbraunen Wangen. Was meint ihr...