Weihnachtsbilder gesucht

Diskutiere Weihnachtsbilder gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- das würde mich auch mal interessieren. oder habt ihr die angeklebt??? meiner lässt sich das nicht gefallen. gruß manniMeine lieben rot....

  1. flatterman

    flatterman Guest

    :0- das würde mich auch mal interessieren.
    oder habt ihr die angeklebt???
    meiner lässt sich das nicht gefallen.

    gruß manni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Hmm!

    Hallo!

    Es ist wirklich wahr. Ich habe meine Weihnachtssachen ausgepackt und die Mütze vom singenden Weihnachtsbaum hingelegt! Und dann hat Mogli die genommen und damit gespielt! Er und auch Nala lieben alles was rot ist. Egal was das ist hauptsache in rot!
    Nur das erste Bild das ist eine Montage! Aber ich denken das ist klar oder!
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hab auch noch zwei, heute aufgenommen
     

    Anhänge:

  5. #24 Jonny_Bouncer, 8. Dezember 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Oh, die sind aber wunderschön, bekommen die Grauen denn einen Besitzer?
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Coco wollte zwar nicht, hat mich aber nicht weiter gestört;) (was nicht alles mit Bildbearbeitung möglich ist....- bevor Fragen kommen:D)
     

    Anhänge:

  7. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Die Bilder sind ja alle wunderschön.
    Ganz besonders die von "Marni" und "Fisch". :zustimm:
    Einfach süüüüüß ! :D
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Jonny !
    Aber sicher bekommen sie neue Besitzer,Der Hahn,rechts im Bild kommt zu einer Henne vom September.Die beiden Damen kommen zu den Männchen
    von den letzten 2 Gelegen von Oktober.Der dritte war geflüchtet und wollte nicht aufs Bild.Sie bleiben noch bis mitte Januar bei mir.
    Hier mal alle drei zusammen,aber es ist eine Fotomontage mit den Mützen.
    Die Kleine ganz in rosa, die nicht aufs Bild wollte,Mütze und Schal ist echt.
     

    Anhänge:

  9. #28 Parrot, 17. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004
    Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Hmmm...leckerer Glühwein...

    Hmmm... leckerer Glühwein...
     

    Anhänge:

  10. spike

    spike Guest

    Hy @ all

    So hier mal noch ein paar Weihnachtsbilder.
    Wir hatten den Weihnachtsbaum aufgestellt und schon sind die "Weihnachtsbaum - Kontrolleure" angeflogen, um zu schauen ob auch alles richtig gemacht wurde und der Sitz jeder einzelnen Kugel auch sitzt.

    Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, für den Fall, das mann sich in diesem Jahr nicht mehr schreibt. :D
     

    Anhänge:

  11. fisch

    fisch Guest

    Tolle Bilder, Spike :zustimm:
    Hoffentlich zerbricht er aber keine Kugel (oder die Spitze) ;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. iris111

    iris111 Guest

    hallo Spike
    Schöne Bilder.Bin mal gespannt auf meine beiden was die von Tannenbaum halten.Was meinst du ob die sich das erstemal erschrecken?Die sind noch sehr jung Rocco ist etwas über ein Jahr und Sheila ist genau ein Jahr.Kannst ja mal berichten wie es bei dir war.
    Wünsche ein schönes Fest
    Iris
     
  14. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Hey, der will schon abdekorieren..
    Aber das dauert doch noch...
    Gruß und ein frohes Fest :0-
     
Thema: Weihnachtsbilder gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachtsbilder

    ,
  2. graupapagei mit weihnachts mütze

    ,
  3. weihnachtsbilder von Vögel

    ,
  4. weihnachtsbilder hunde
Die Seite wird geladen...

Weihnachtsbilder gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...