Weihnachtsdeko

Diskutiere Weihnachtsdeko im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Vielleicht sucht jemand noch den „etwas anderen Baumschmuck“ zu Weihnachten. Ich habe das Teil jetzt einfach so aufgehängt. Sieht...

  1. #1 Angelika K., 15. Dezember 2013
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Vielleicht sucht jemand noch den „etwas anderen Baumschmuck“ zu Weihnachten.

    Ich habe das Teil jetzt einfach so aufgehängt. Sieht wirklich schön aus. :zustimm:
    Ca. 16 cm ist die Amazone/ Papagei groß.

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch noch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Hallo Angelika,

    der sieht ja wirklich süß aus der kleine Papagei. :zustimm:

    Wie schön etwas von Dir zu lesen, ich hoffe, Euch und Charly geht es gut und auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit. :trost:
     
  4. #3 Angelika K., 17. Dezember 2013
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Barbara.

    Charly geht es soweit ganz gut. Mal besser, mal schlechter. Seit Ende August kann sie schon wieder nicht fliegen. Diesmal fehlen alle Federn (bis auf 3) am linken Flügel.
    Sie genießt im Moment die Weihnachtszeit. Jedes Zimmer ist durch die Fensterdeko erleuchtet und es wirkt etwas schummerig.
    Das mag sie. :D Wir brauchen nicht das große Licht anzumachen, wenn sie in der Wohnng unterwegs ist.
     
  5. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Hallo Angelika,

    das mit den Federn hat sich also nicht gebessert, das ist schade. Aber wenn Charly sich ansonsten wohlfühlt und es ihr in der schummerigen Wohnung gefällt ist das doch toll. Meine Jacki liebt auch alle dunklen Ecken, das ist wohl so eine Vorliebe von unseren Hühnchen. :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsdeko