Weinblätter

Diskutiere Weinblätter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi @ll Wollt mal fragen ob man (grauen,wellis,nymphen) Weinblätter zum futtern und dran rumknabbern geben darf. Haben bei uns im Garten eine...

  1. #1 Snowswift, 27. Juli 2002
    Snowswift

    Snowswift Guest

    Hi @ll

    Wollt mal fragen ob man (grauen,wellis,nymphen) Weinblätter zum futtern und dran rumknabbern geben darf.

    Haben bei uns im Garten eine größere Weinrebe stehn und da wurden die ganzen schosser abgeschnitten damit die Trauben besser wachsen können...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weinblätter

Die Seite wird geladen...

Weinblätter - Ähnliche Themen

  1. Weinblätter

    Weinblätter: Hallo, Ich habe seit kurzen einen Graupapagei. Da das mein erster " großer Vogel" ist möchte ich gern wissen ob ich die Zeige von Weinstöcken...