Weinblätter

Diskutiere Weinblätter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe seit kurzen einen Graupapagei. Da das mein erster " großer Vogel" ist möchte ich gern wissen ob ich die Zeige von Weinstöcken...

  1. #1 purzelmauswande, 13. Juni 2007
    purzelmauswande

    purzelmauswande Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Hallo, Ich habe seit kurzen einen Graupapagei. Da das mein erster " großer Vogel" ist möchte ich gern wissen ob ich die Zeige von Weinstöcken verfüttern kann. Kann ich auch Weizen und Hafer von einem Feld verfüttern das gleich bei uns hinter der Haustür ist. Danke für eure Hilfe Güße Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 13. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo purzelmauswande,

    Äste vom Wein kannst Du gern reichen, aber bitte nur, wenn sie ungespritzt sind ;) .
     
Thema:

Weinblätter