weis keine klare antwort

Diskutiere weis keine klare antwort im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; luftsaecke? Eines meiner gabelschwanzrackenbabys hatt die ganze unteraut gefüllt mit luft wien luftbaloon von kehle bis bauch weis jemand was...

  1. Addi

    Addi Guest

    luftsaecke?
    Eines meiner gabelschwanzrackenbabys hatt die ganze unteraut gefüllt mit luft wien luftbaloon von kehle bis bauch weis jemand was dazu ?


    __________________
    roland auch http://photos.yahoo.com/addirama
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    HI
    Kann es sich nicht um den Kropf handeln? Wenn der gefüllt ist,
    schimmert auch die Haut durch.
     
  4. #3 Alfred Klein, 9. Juni 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.496
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    66... Saarland
    Bin ich mir auch nicht sicher.

    Erstens können die den Kropf aufblasen (macht einer meiner Ara´s immer) zweitens könnte es sich auch um einen Luftsackriß handeln. Drittens könnte es auch sein, daß Futterreste im Kropf gären und das entstehende Gas den Kropf aufbläht.
    Sehr schwierig. Ich würde meinen, das kann lebensgefährlich sein. Aber genaueres......???? :?
     
  5. Addi

    Addi Guest

    ich warte ab setze einfach mal die bilder rein

    ok man siehts recht deutlich
     

    Anhänge:

  6. Addi

    Addi Guest

    racken

    unterschied hier reservevogel
     

    Anhänge:

  7. Addi

    Addi Guest

    kookaburras

    fortschritt oder? und alle sauaggressiv dürfen sich im waemeschrank nicht begegnen werden sonst gefressen bes. der reservevogel
     

    Anhänge:

  8. Addi

    Addi Guest

    kookis

    gewachsen
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alfred Klein, 9. Juni 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.496
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    66... Saarland
    Tja, die Natur ist oft grausam.
    Habe davon auch schon gelesen. Das ist eine Methode der Arterhaltung, da bleibt einem schon mal die Luft weg.
    Zum Foto. Würde sagen, das ist eindeutig der Kropf. Kannst Du den vorsichtig massieren? Von unten nach oben, so daß eventuelle Gase herauskommen? Etwas anderes fällt mir dazu auch nicht ein. Außer eine Kropfspülung. Aber bei einem Küken? Weiß nicht, ob das geht.
     
  11. Addi

    Addi Guest

    froh

    meine seit donnerstag entflogene celebesracke wieder eingefangen war krank dran dass einzige in europa bekannte paar der finanzielle wert aber ich kann ja denken wie ein vogel sooo froh
     

    Anhänge:

Thema:

weis keine klare antwort

Die Seite wird geladen...

weis keine klare antwort - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Bitte um Antwort:)

    Bitte um Antwort:): Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...
  3. Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)

    Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...
  4. nun ist es klar ......... :)

    nun ist es klar ......... :): https://www.facebook.com/www.debeste.de/photos/a.1450518735167600.1073741828.1448405545378919/1765348900351247/?type=3&theater
  5. Eier auf komische weise verschwunden

    Eier auf komische weise verschwunden: Hallo miteinander, wo ich heute in mein Taubenschlag gekommen bin und geschaut habe was die Eier machen waren bei einem paar die Eier...