Weisshandkernbeisser

Diskutiere Weisshandkernbeisser im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Weisshandkernbeisser Pärchen oder Züchter die noch eines abgeben würde.Es kann auch schon 2-3 Jahre alt...

1. oevi

oevi Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einen Weisshandkernbeisser Pärchen oder Züchter die noch eines abgeben würde.Es kann auch schon 2-3 Jahre alt sein.
    Normal ist das die falsche Seite dafür aber ich komme leider mit dem Flohmarkt nicht weiter, sorry.
    Gruß
    Bernd

2. #2 Karin G., 07.02.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. oevi

oevi Mitglied

Danke! daran hatte ich jetzt nicht gedacht.Mal abwarten ob die sich noch melden.:idee:

4. oevi

oevi Mitglied

Hat sich erledigt. Ich bekomme ein Pärchen.

Thema:

Weisshandkernbeisser

Die Seite wird geladen...

Weisshandkernbeisser - Ähnliche Themen

1. Wann Weißhandkernbeißer beringen?

Wann Weißhandkernbeißer beringen?: Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden, der Erfahrungswerte mit Weißhandkernbeißern hat? Ich müsste wissen, ob es in Ordnung ist, die...
  2. Weißhandkernbeißer

Weißhandkernbeißer: Hallo, da meine erste Brut von meinen Weißhandkernbeißern erfolgreich war, wollte ich gerne mal wissen wie oft diese im Jahr brüten`???? Gruß
  3. Weißhandkernbeißer

Weißhandkernbeißer: Hallo, kann mir einer von Euch sagen was zur Zeit ein Paar Weißhandkernbeißer so kosten??? Ich bin am überlegen mir ein Paar anzuschaffen. Gruß
  4. Weißhandkernbeisser

Weißhandkernbeisser: Mit welchen grösseren Cardueliden oder anderen Körnerfressern kann man Weisshandkernbeisser vergesellschaften? Wer hat da Erfahrungen? Die...
  5. Meißengimpel, Maskengimpel, Hakengimpel / Weißhandkernbeißer, Hausgimpel

Meißengimpel, Maskengimpel, Hakengimpel / Weißhandkernbeißer, Hausgimpel: Ein Arbeitskolege von mir hat 2 Volieren. In einer hat er Hausgimpel in der anderen noch nichts. Er hat mich gefragt, ob er zu seinen Hausgimpeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden