Weißkopfmöwe nur welche

Diskutiere Weißkopfmöwe nur welche im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, um welche Weißkopfmöwe handelt es sich hierbei? Lange Lacke, Burgenland. LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

um welche Weißkopfmöwe handelt es sich hierbei? Lange Lacke, Burgenland.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Hi, es gibt Cracks, die könnten dir die Möwe nach der Aufnahme sicher bestimmen. Meine Tendenz geht aufgrund des geringen dunklen Anteils in den HS, des (reinweißen) Gesichts mit kleinem Auge, der scheinbar überwiegend hellen UFD, der kontrastierenden "Federboa" und der schlanken Erscheinung am ehesten Richtung Steppe. Die Schnabelbasis wirkt auch schon aufgehellt - ebenfalls pro cach. K1 ;)

f.

4. harpyja

harpyja Foren-Guru

Ich finde die etwas langgezogene Kopf-Schnabelpartie mit dem kleinen Auge, wie hier zu sehen, bei Steppenmöwen recht charakteristisch. Kann mich daher fabalis nur anschließen.

5. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Vielen Dank!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißkopfmöwe nur welche

Die Seite wird geladen...

Weißkopfmöwe nur welche - Ähnliche Themen

1. "Weißkopfmöwe"

"Weißkopfmöwe": Moin, habe gestern morgen diese Weißkopfmöwe beobachtet.Habe sie vor Ort für eine Mittelmeermöwe gehalten,bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher...