Weißkopfmöwe nur welche

Diskutiere Weißkopfmöwe nur welche im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, um welche Weißkopfmöwe handelt es sich hierbei? Lange Lacke, Burgenland. LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

um welche Weißkopfmöwe handelt es sich hierbei? Lange Lacke, Burgenland.

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20151205_Tadten_0016.jpg
    20151205_Tadten_0016.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 66
Hi, es gibt Cracks, die könnten dir die Möwe nach der Aufnahme sicher bestimmen. Meine Tendenz geht aufgrund des geringen dunklen Anteils in den HS, des (reinweißen) Gesichts mit kleinem Auge, der scheinbar überwiegend hellen UFD, der kontrastierenden "Federboa" und der schlanken Erscheinung am ehesten Richtung Steppe. Die Schnabelbasis wirkt auch schon aufgehellt - ebenfalls pro cach. K1 ;)

f.
 
Ich finde die etwas langgezogene Kopf-Schnabelpartie mit dem kleinen Auge, wie hier zu sehen, bei Steppenmöwen recht charakteristisch. Kann mich daher fabalis nur anschließen.
 
Thema: Weißkopfmöwe nur welche

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
4.494
Möwchen
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Marcel-H-92
M
Zurück
Oben