Weißkopfmöwe nur welche

Diskutiere Weißkopfmöwe nur welche im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, um welche Weißkopfmöwe handelt es sich hierbei? Lange Lacke, Burgenland. LG Martin

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um welche Weißkopfmöwe handelt es sich hierbei? Lange Lacke, Burgenland.

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Hi, es gibt Cracks, die könnten dir die Möwe nach der Aufnahme sicher bestimmen. Meine Tendenz geht aufgrund des geringen dunklen Anteils in den HS, des (reinweißen) Gesichts mit kleinem Auge, der scheinbar überwiegend hellen UFD, der kontrastierenden "Federboa" und der schlanken Erscheinung am ehesten Richtung Steppe. Die Schnabelbasis wirkt auch schon aufgehellt - ebenfalls pro cach. K1 ;)

    f.
     
  4. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich finde die etwas langgezogene Kopf-Schnabelpartie mit dem kleinen Auge, wie hier zu sehen, bei Steppenmöwen recht charakteristisch. Kann mich daher fabalis nur anschließen.
     
  5. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißkopfmöwe nur welche

Die Seite wird geladen...

Weißkopfmöwe nur welche - Ähnliche Themen

  1. "Weißkopfmöwe"

    "Weißkopfmöwe": Moin, habe gestern morgen diese Weißkopfmöwe beobachtet.Habe sie vor Ort für eine Mittelmeermöwe gehalten,bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher...