WEIßOHRSITTICH entflogen

Diskutiere WEIßOHRSITTICH entflogen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, mir ist ein weißohrsittich entflogen. es handelt sich um eine (not)-handaufzucht, d.h der vogel ist sehr zahm im raum Barby/Elbe bei...

  1. #1 steffi85, 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2006
    steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    hallo, mir ist ein weißohrsittich entflogen.
    es handelt sich um eine (not)-handaufzucht, d.h der vogel ist sehr zahm
    im raum Barby/Elbe bei magdeburg ( sachsen anhalt)
    Ringnummer XXXXX


    Anmerkung der Moderation: Die Ringnummer wurde entfernt ... mit sowas ist schon Schindluder getrieben worden. Bitte Ringnummern demnächst nur per PN mitteilen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    entwarnung, der kleine schatz ist wieder da.
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    wie schön, dass der kleine heimgefunden hat.
    gratuliere!
     
  5. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    danke,
    ich war schon ganz krank. er ist tagsüber draußen bei seinen eltern, die ihn auch wieder füttern(henne hatte sich verletzt als er 5 tage alt war)damit er lernt das er ein vogel ist.später soll er ja immer draußen bleiben. er wollte die letzten meter selbst zur voli fliegen, aber leider hat er sie verfehlt und ist in irgendeinen baum gelandet nach 2h kam er wieder. seine eltern haben glücklicher weise immer nach ihm gerufen gerufen(ich auch). jetzt werde ich ihn im käfig zur voli bringen, denn mitlerweile fliegt er zu gut(außer das landen klappt noch nicht so):D .
    er fliegt ja nicht weg , sondern die letzten meter nur vorraus ( zur haustür oder voliere) aber das risiko wird mir jetzt doch zu groß.
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man, man, hast Du ein Schwein gehabt ... so ein Leichtsinn :nene:
     
Thema:

WEIßOHRSITTICH entflogen

Die Seite wird geladen...

WEIßOHRSITTICH entflogen - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

    Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...