Weisstirnamazone

Diskutiere Weisstirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, wir haben vor kurzem eine weibliche Weisstirnamazone aus einem Privathaushalt bekommen die dringend einen männlichen Partner sucht...

  1. #1 PaulTiskens, 7. März 2005
    PaulTiskens

    PaulTiskens maaslaender

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47624 Kevelaer
    Hallöchen,

    wir haben vor kurzem eine weibliche Weisstirnamazone aus einem Privathaushalt bekommen die dringend einen männlichen Partner sucht da sie sehr in Brutstimmung ist.

    Wer einen entsprechenden Vogel in gute Hände abgeben möchte sollte sich mal mit uns in Verbindung setzen. Wir wohnen am Niederrhein und halten und züchten seit mehr als 20 Jahren verschiedene Vögel (Papageien, Loris, Kleinvögel)

    info@vogelwelt-maasland.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weisstirnamazone

Die Seite wird geladen...

Weisstirnamazone - Ähnliche Themen

  1. Weisstirnamazone leitet unter Atemnot

    Weisstirnamazone leitet unter Atemnot: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mutti hat eine fünf Monate alte Weisstirnamazone. Wir haben sie am zweiten November von einem Züchter...
  2. Weisstirnamazonen - Halter gesucht

    Weisstirnamazonen - Halter gesucht: Hallo, eine Bekannte von mir möchte ihr Pärchen Weisstirnamazonen abgeben. Da die Tochter darüber (verständlicherweise) sehr traurig ist, sind...
  3. Was kosten so die Weisstirnamazonen so ?

    Was kosten so die Weisstirnamazonen so ?: hallo, ich würde gerne wissen wie die Preise so bei den Weisstirnamazonen lieben und ob noch jemand einen Züchter kennt der nicht in der Datenbank...