Welche Ente?

Diskutiere Welche Ente? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich müsste mal wieder um Hilfe bitten, da ich bei der Bestimmung der Ente Schwierigkeiten habe. An einem Weiher in Oberfranken...
Kleeblattpeter

Kleeblattpeter

Mitglied
Beiträge
110
DSC03471 (2).JPG
Hallo Zusammen,

ich müsste mal wieder um Hilfe bitten, da ich bei der Bestimmung der Ente Schwierigkeiten habe. An einem Weiher in Oberfranken gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf Knäkente, nachdem ich jetzt mein 3. Bestimmungsbuch gefunden und befragt habe :-)
 
Super Danke
 
Thema: Welche Ente?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
454
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
364
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben