Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?

Diskutiere Welche Enten habe ich denn hier fotografiert? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aufgenommen am 28.2.21 am Reinheimer Teich in der Nähe von Darmstadt: [ATTACH]

1. joerg

joerg Foren-Guru

2. #2 micarusa, 01.03.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Das ist eine Krickentenpärchen. Links der Erpel, rechts die Ente.

Vg

Peregrinus und joerg gefällt das.
  3. joerg

joerg Foren-Guru

Danke dir!

Thema:

Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?

Die Seite wird geladen...

Welche Enten habe ich denn hier fotografiert? - Ähnliche Themen

1. Welche Enten sind das?

Welche Enten sind das?: Die hab ich am Sonntag in Baden bei Wien entdeckt. Tausend Dank fürs Bestimmen! :)
  2. Welche Entenart?

Welche Entenart?: Dieses Entenpaar kam aus großer Höhe angeflogen unbd setzte sich dann weit entfernt auf die Weser in Bremen. (NSG Neuer Weserbogen) Kann man sie...
  3. Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?

Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?: Hallo zusammen! Unser Laufentenpärchen hat endlich Nachwuchs:freude:, 8 Küken, gerade 3 Wochen alt, und wir möchten möglichst viele davon...
  4. Welche Enten sind mir vor die Linse geflogen?

Welche Enten sind mir vor die Linse geflogen?: Hallo Vogelfteunde! Hm, welche schönen Enten sind mir denn am WE beim Moosburger Stausee vor die Linse geflogen? Größe ca. wie Stockente,...
  5. Welche Entenart?

Welche Entenart?: Hallo, ich würde gern wissen, zu welcher Art die 2 im Vordergrund schwimmenden Entenvögel gehören könnten. Sie filmte ich am 27.05.2017 auf der...