Welche Mutation ?

Diskutiere Welche Mutation ? im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, Mich würde mal interessieren, wie diese Rosenköpfchen Mutation heißt : [img] [img] [img] Ich würde auf Violettschecken tippen, da der...

  1. Kråka

    Kråka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Mich würde mal interessieren, wie diese Rosenköpfchen Mutation heißt :
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich würde auf Violettschecken tippen, da der Bürzel richtig violett schillert.
    Aber ich glaube Zimt ist auch mit drin, weil manche Federn auf den Flügeln
    bräunlich sind. Ich kenne mich allerdings nicht wirklich aus mit den Namen :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 22. August 2010
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    laut AZ-Vogellexikon trägt die Mutation die Bezeichnung:
    Dom. Schecke EF Violett D Türkis

    Ein schönes Farbspiel ist es allemal, dazu würden mich Preise interessieren!
     
  4. Kalle1709

    Kalle1709 Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe selber solche Rosenköfchen. Ich nehme für NZ je 25€. Habe blauschecken und violettschecken. Mit der Vezeichnung der Mutationen wär ich aber vorsichtig.
     
Thema: Welche Mutation ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenköpfchen mutationen

    ,
  2. glanzsittiche mutationen

    ,
  3. agaporniden farbschläge

Die Seite wird geladen...

Welche Mutation ? - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Mutation Topas bei Farbkanarien

    Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  5. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

    Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...