Welche Pellets?

Diskutiere Welche Pellets? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Freunde, Seit einigen Tagen füttere ich Pellets von Roudybush. Meine zwei Schwarzohren fressen sie aber sie bevorzugen natürlich mehr...

  1. bluefisch

    bluefisch Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Seit einigen Tagen füttere ich Pellets von Roudybush. Meine zwei Schwarzohren
    fressen sie aber sie bevorzugen natürlich mehr ihr Obst und Gemüse (Anns Papageienmenü)
    Ich frage mich nun, sollte man trotzdem Körner zufüttern? Meine Tochter meint nein. Sie
    hat ihre zwei Rostkappen total umgestellt. (beide haben Anfangsaspig.) Irgendwie würde ich
    schon gerne doch noch Körner hinzugeben (ohne Schale von Anns), aber wiederrrum denke ich
    dann wollen sie es immer so. Es wäre sicherlich inkonsequent. Wer kann mir Erfahrungen mit
    den Pellets geben? Hatte zuvor Umstellungspellets von Harrison. Was ist denn die Meinung der Experten?
    Bin hin und her geschmissen!

    Bitte gebt mir Eure ehrliche Antwort!

    Anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Pellets?

Die Seite wird geladen...

Welche Pellets? - Ähnliche Themen

  1. Pellets

    Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  2. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

    Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  3. noch mal pellets versus korner

    noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  4. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

    Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...
  5. Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara

    Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara: Hallo ich versuche seit Wochen die Umstellung auf Pellets: HARRISON / Roudybush / Kaytee / Nutribird Zuerst gebe ich 50/50 Pellets...