Welche Rasse haben meine Küken?

Diskutiere Welche Rasse haben meine Küken? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...
C

Chani3101

Neuling
Beiträge
2
Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine Mischung aus mehreren Farben waren. Rausgekommen sind 12 gesunde Küken, vovon 6 Vorwerkküken sind. Da bin ich mir zu 100% sicher. Aber ich habe keine Ahnung welche Rasse die anderen 6 haben. 5 von ihnen sehen sich sehr ähnlich. Drei von den Schwarzen Küken sind aus blau-grünen Eiern geschlüpft und der Rest aus weißen. Das Gelbe Küken ist aus einem braunen Ei.

Hat jemand eine Ahnung welche Rasse die kleinen haben? Oder aus welchem möglichen Mix sie bestehen könnten? Ich habe aufgrund der blau grünen Eier Araucana vermutet.

PicsArt_06-13-07.03.42.jpg
 
Thema: Welche Rasse haben meine Küken?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
438
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
678
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
836
Max78
Max78
Zurück
Oben