Welche Rasse??

Diskutiere Welche Rasse?? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute kann mir von euch vielleicht jemand sagen was das für eine Rasse ist?? Im vorraus schon mal danke

1. #1 bizzar1988, 04.04.2007
    bizzar1988

bizzar1988 Mitglied

Hallo Leute kann mir von euch vielleicht jemand sagen was das für eine Rasse ist?? Im vorraus schon mal danke

Anhänge:

• taube.JPG
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Olek

Olek Stammmitglied

Hallo
    Könnte in die Richtung Klatschtümmler gehen (Takla)

3. andi3

andi3 Foren-Guru

da kann ich mich nur anschliessen...

4. #4 Daniel Cailliez, 05.04.2007
    Daniel Cailliez

Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

Jepp, eindeutig Takla!

5. B@uer

B@uer Guest

hallo,
    kann mir jemand sagen was die für eine rasse ist?

Anhänge:

6. #6 Boomer14, 06.04.2007
    Boomer14

Boomer14 Guest

Hallo,

ich denke es ist auf jeden Fall eine Flugtaube.
    Auf den ersten Blick dachte ich ein Hochflieger aber genauer weiß ich es nicht.:+keinplan

7. Rudi1

Rudi1 Stammmitglied

Guten Abend,

hierbei handelt es sich mit Sicherheit um einen Shikarpur-Hochflieger. Diese Tauben werden auch in Nawabshah und Hyderabad mit Erfolg geflogen.

In Larkana werden änliche Tauben gezüchtet, diese habe aber eine kürzeren Schnabel, aber sie fliegen genauso ausdauernd.

Gruß Rudi

8. B@uer

B@uer Guest

hallo,
    danke für eure antwort
    sie ist mir vor 2 jahren zu geflogen und mich hat jetzt kal interessiert was das genau für eine rasse ist.

9. #9 Islanddonek, 07.04.2007
    Islanddonek

Islanddonek Foren-Guru

Mit Sicherheit? Wie viele Züchter haben bei uns überhaupt diese Tauben und wie groß ist die Chance, daß einem so ein Tier zufliegt? Vielleicht ist es auch "nur" eine Taube, die so aussieht wie ein Shikarpur...hast Du sie im Freiflug? Wie auch immer-anscheinend hast Du Freude an dem Tier und darum geht es ja in erster Linie.

10. B@uer

B@uer Guest

hallo,
    sie haben 2-3 mal die woche freiflug, die taube die raus will kann gehen und wer nicht will oder am brüten ist kann drinn bleiben. wenn sie dann fleigen, fliegen sie auf kirchturm höhe hin und wieder auch höher. sie ist "glaube ich mit einem arab. trommler verpaart. weiß nicht genau obs einer ist. spielen arab. trommeltauben in der luft? hab hier nochmal 2 bilder

fotos sind zwar nicht die besten aber...

frohe ostern :P

Anhänge:

Thema:

Welche Rasse??

Die Seite wird geladen...

Welche Rasse?? - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?

Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten....
  2. Welche Rasse als zweiter Vogel?

Welche Rasse als zweiter Vogel?: Guten Tag, ich habe einen männlichen Ziegensittich und würde ihm nun gerne einen Kumpel besorgen da ich jetzt täglich bis 13 Uhr weg bin und ich...
  3. Um welche Rassen könnte es sich handeln?

Um welche Rassen könnte es sich handeln?: Guten Abend zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Hühnerbestand etwas aufgestockt, Araucaner, Schwedische Blumenhühner, Leghorn/Friesenhuhn...
  4. Welche Rasse?

Welche Rasse?: Hallo, habe heute aus dem Tierheim ein weiteres Taubenpärchen geholt und mich würde es sehr interessieren, welche Rasse die sind :) Habe im Buch...
  5. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden