Welche Ringgröße?

Diskutiere Welche Ringgröße? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, für erfahrene Wellensittichzüchter sicher eine dumme Frage: welche Ringgröße (offene Ringe) benötigt man für Hansi-Bubi-...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    für erfahrene Wellensittichzüchter sicher eine dumme Frage:
    welche Ringgröße (offene Ringe) benötigt man für Hansi-Bubi- Wellensittiche?

    Danke im Voraus für eure Antwort :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 27. November 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Ringe

    Hallo
    Ich nehme zwar nur geschlossene Ringe, aber die grösse bei meinen sind 4,2 mm.die 4,4er sollen für schauwellis sein.
    gruss Katrin
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Wally,

    *Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen*
    Ich habe doch vergessen auf Deine Mail zu antworten ... :(

    Ich nehme auch wie Katrin 4,2 mm.
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Katrin und Birgit,

    danke für eure schnellen Antworten.

    @Birgit
    Macht nichts. ...ich dachte, die mail sei nicht angekommen ;)
     
  6. #5 Wellenvogel, 4. Dezember 2001
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    Hallo Wally

    Hallo Wally,

    Ich züchte zwar nicht kenne mich in dem gebiet aus (habe 6 Fachbücher)
    Am ratsamsten sind offene 4,2 mm.
    Ich glaube meine haben auch 4,2er
     
  7. sigis

    sigis Guest

    Hallo Dagmar!

    Hier in der Schweiz war bis jetzt vorgeschrieben
    für geschlossene Ringe 4.2mm.
    Ab 2002 sind die Ringe für Wellensittiche 4.4mm.
    Dies weiss ich weil ich gerade die neuen Ringe für das Jahr 2002 bekommen habe.
    Ich bin in ein Verein.
    Wer etwas anderes behauptet soll mir mal schreiben.
    Mit Herzlichen Grüssen
    sigi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Ringgröße?

Die Seite wird geladen...

Welche Ringgröße? - Ähnliche Themen

  1. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

    Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
  2. Welche Ringgröße

    Welche Ringgröße: Hallo,ich habe da mal eine Frage. Welche Ringgröße brauche ich für Blaustirnamazonen? 9,5 oder 11,0 Geschrieben wird 9,5 und 11,0. was ist...
  3. Ringgrößen DKB

    Ringgrößen DKB: Hallo! Ich bin auch der Suche nach einer Liste über die vom DKB empfohlenen Ringgrößen für Cardueliden. Diese Liste habe ich gefunden:...
  4. Ringgrösse für Zwergwachteln

    Ringgrösse für Zwergwachteln: Hallo:0- Kann mir jemand sagen welche Ringgrösse für Chinesische Zwergwachteln die Richtige ist?
  5. Sumbawadrossel Ringgröße?

    Sumbawadrossel Ringgröße?: Hallo, meine Sumbawas sind am Brüten , nun habe ich mal im www. nach der Ringgröße gesucht und nichts gefunden. Ich hoffe das mir hier jemand...