Welche Saaten sind die "Perfekten"?

Diskutiere Welche Saaten sind die "Perfekten"? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wuhuuu!! Ich bin zurück! Leider habe ich 1. Seit einem halben Jahr (!!) nicht mehr zurück ins Forum gefunden, sei´s wegen der Schule oder der...

  1. #1 Papagei-Girly, 03.04.2011
    Papagei-Girly

    Papagei-Girly Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Wuhuuu!! Ich bin zurück!
    Leider habe ich
    1. Seit einem halben Jahr (!!) nicht mehr zurück ins Forum gefunden, sei´s wegen der Schule oder der Freunde. Ich hoffe, manche können sich noch an mich erinnern!
    Aber was ist mit rudeGirl, hat sie ihren Modijob geschmissen?

    2.Nach langer, ausgieber Suche(wie ihr es immer verlangt), nichts zu meinem Thema gefunden, ich bin mir sicher, dass es iwo was dazu gibt, aber, naja

    Jedenfalls möchte ich mich mal erkundigen, welche Saaten im Wellifutter, denn nun die "besten" sind, welche unverzichtbar, und welche nur zum "Platz füllen" da sind.
    Wenn jemand ganz fleißig ist, kann er mir ja ein paar Saaten und ihre Eigenschaften aufzählen.

    Vielen Dank für die ganzen Antworten
    :D
     
  2. #2 Rosalie, 03.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    Hallo , schau doch mal bei Birds-online in Ernährung nach . LG Anja
     
  3. #3 Papagei-Girly, 03.04.2011
    Papagei-Girly

    Papagei-Girly Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    :+shocked:
    Okee, das ist die Antwort die ich haben wollte(ohne Ironie)

    Dankeschön:D
     
Thema:

Welche Saaten sind die "Perfekten"?

Die Seite wird geladen...

Welche Saaten sind die "Perfekten"? - Ähnliche Themen

  1. Einzelsaaten und wenn ja welche ??

    Einzelsaaten und wenn ja welche ??: Hallo zusammen :-) ich steh mal wieder vor einem Problem und sehe vor lauter Bäumen den Wald nimmer aber vielleicht könnt ihr mir da helfen....
  2. Welche Pinienkerne für den Graupapagei?

    Welche Pinienkerne für den Graupapagei?: Hallo. Ich möchte gerne Pinienkerne als Trainingsbelohnung für meine Graupapageien kaufen. Ich hab aber festgestellt, dass es da verschiedene...
  3. Welches Gewölle ist das?

    Welches Gewölle ist das?: Hallo, Habe heute dieses Gewölle gefunden. Es lag an einer alten Scheune, direkt unter dem Uhlenloch, welches aber verschlossen ist. [ATTACH]...
  4. Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen

    Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen: ICh habe zwar schon einiges gelesen doch wollte ich auch noch frageh ob es wirklich nur diese Liste ist Obst und Gemüse Liste Kommt da noch was...
  5. Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?

    Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...