Welche Saaten sind die "Perfekten"?

Diskutiere Welche Saaten sind die "Perfekten"? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wuhuuu!! Ich bin zurück! Leider habe ich 1. Seit einem halben Jahr (!!) nicht mehr zurück ins Forum gefunden, sei´s wegen der Schule oder der...

  1. #1 Papagei-Girly, 3. April 2011
    Papagei-Girly

    Papagei-Girly Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Wuhuuu!! Ich bin zurück!
    Leider habe ich
    1. Seit einem halben Jahr (!!) nicht mehr zurück ins Forum gefunden, sei´s wegen der Schule oder der Freunde. Ich hoffe, manche können sich noch an mich erinnern!
    Aber was ist mit rudeGirl, hat sie ihren Modijob geschmissen?

    2.Nach langer, ausgieber Suche(wie ihr es immer verlangt), nichts zu meinem Thema gefunden, ich bin mir sicher, dass es iwo was dazu gibt, aber, naja

    Jedenfalls möchte ich mich mal erkundigen, welche Saaten im Wellifutter, denn nun die "besten" sind, welche unverzichtbar, und welche nur zum "Platz füllen" da sind.
    Wenn jemand ganz fleißig ist, kann er mir ja ein paar Saaten und ihre Eigenschaften aufzählen.

    Vielen Dank für die ganzen Antworten
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Hallo , schau doch mal bei Birds-online in Ernährung nach . LG Anja
     
  4. #3 Papagei-Girly, 3. April 2011
    Papagei-Girly

    Papagei-Girly Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    :+shocked:
    Okee, das ist die Antwort die ich haben wollte(ohne Ironie)

    Dankeschön:D
     
Thema:

Welche Saaten sind die "Perfekten"?

Die Seite wird geladen...

Welche Saaten sind die "Perfekten"? - Ähnliche Themen

  1. Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa

    Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa: Morgens wach werden ,erstmal etwas kraulen lassen. Frühstück , wieder etwas kraulen lassen. Das erste Mal dieses Jahr raus in die...
  2. Das "perfekte" Spielzeug

    Das "perfekte" Spielzeug: Hallo, Da meine Wellis sagen wir etwas anspruchsvoller mit ihrem Spielzeug sind und sie nicht wirklich ausdauernd an irgend was interessiert sind...
  3. Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern

    Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern: Hallo, ich möchte demnächst einiges an Sprossen keimen lassen und habe von Freunden aus Polen etliche Saaten geschenkt bekommen. Leider kenne...
  4. Saat-, Grau- und Bläßgans

    Saat-, Grau- und Bläßgans: Hallo zusammen, Folgende Fotos wurden Mitte Januar an den Koldinger Teichen (südlich von Hannover) gemacht. Ich gehe momentan davon aus,...