Welche Art von Saat (lieber Einzesaat) zum Keimen ???

Diskutiere Welche Art von Saat (lieber Einzesaat) zum Keimen ??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Freunde Meine Frage ist folgende : fressen JM gekeimtes Neggersaat ? Ich habe das normale Exotenfutter zum keimen benutz und habe es...

  1. #1 Vogelfreund63, 20. Mai 2012
    Vogelfreund63

    Vogelfreund63 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    Meine Frage ist folgende :
    fressen JM gekeimtes Neggersaat ?
    Ich habe das normale Exotenfutter zum keimen benutz und habe es bestimmt 1 Woche
    lang versucht aber kein einziger Keimling ?! Habe gehört das Neggersaat für's keimen gut geeignet sein soll. Es keimt auch sehr schnell ... ob meine JM es mögen werden?


    Oder sollte ich doch lieber eine andere Saat holen ?
    Welche Futter Marke benutz ihr zum keimen ??? > Japanische Mövchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Also zum keimen gibt es spzielle, keimfähige, einzelsaaten oder auch Mischungen. Aus dem normalem Futter etwas zu ziehen ist schwierig.
    Keimfutter ist sowieso ziemlich schwierig, da es sehr wichtig ist auf Hygiene zu achten, damit sich keine Schimmelpilze bilden.
    Hier gibt es auch noch Keimfuttermischungen und bei den Einzellsaaten steht es meistens dabei, wenn sie keimfähig sind.
    Lg Lukas
    :0-
     
  4. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
  5. #4 IvanTheTerrible, 21. Mai 2012
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Art von Saat (lieber Einzesaat) zum Keimen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neggersaat

Die Seite wird geladen...

Welche Art von Saat (lieber Einzesaat) zum Keimen ??? - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  5. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....