leise Sittiche?? Welche Arten kann man draussen halten?

Diskutiere leise Sittiche?? Welche Arten kann man draussen halten? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Hab mal mitgelesen und da sind Singsittiche Feinsittiche und Schmucksittiche hängen geblieben. Aber...
M

MelanieH

Neuling
Beiträge
12
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo
Hab mal mitgelesen und da sind Singsittiche Feinsittiche und Schmucksittiche hängen geblieben.
Aber es ging nur um die Innenhaltung. Kann mir jemand sagen ob man diese Arten draussen halten kann?
Wir suchen eine Art die im Schutzhaus kalt gehalten werden kann.
Und auch zutraulich werden kann. Sprich auch mal zu einem fliegt oder Futter von der Hand nimmt.

Wir hatten erst Bourkis auf dem Schirm aber da sehen ich das Problem dsss sie erst Abends aktiv werden.
Da sie auch für unsere Tochter sein sollen sehe ich das eher als störend füe die Sittiche an wenn wir da Nachmittags rein gehen.

Die Voliere steht direkt zum Nachbargrundstück. Deswegen sollten es nicht gerade Agas oder Wellensittiche sein.

Die perfekten wären Glanzsittiche aber die kann man so ja leider nicht draussen halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: leise Sittiche?? Welche Arten kann man draussen halten?

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.982
Sittichfreund
S
M
Antworten
20
Aufrufe
17.034
Jurante
J
DuckQuack
Antworten
6
Aufrufe
933
esth3009
esth3009
Zurück
Oben