Lanius-Art in Ägypten?

Diskutiere Lanius-Art in Ägypten? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Vogel entdeckte ich am 28.03.2024 in Ägypten, Hughada, in einer Parkanlage eines Hotels. Vermutlich könnte es ein Würger sein...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo,

diesen Vogel entdeckte ich am 28.03.2024 in Ägypten, Hughada, in einer Parkanlage eines Hotels.
Vermutlich könnte es ein Würger sein.

Dazu stelle ich einen Link zu einem Videoclip auf meiner Homepage zur Verfügung:

Lanius-Art in Hurghada? | Tiersichtungen.de
 
WItzig, ich war im März auch in Ägypten. Ich halte das für eine Nachtigallengrasmücke oder etwas aus der Artengruppe.
 
Ist auf jeden Fall eine Grasmücke, aber von den Arten in Nordafrika hab ich keine Ahnung.
 
Thema: Lanius-Art in Ägypten?

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.098
philenglish
P
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.176
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
460
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
753
esth3009
esth3009
Zurück
Oben