Welche Stelze ?

Diskutiere Welche Stelze ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Hamburg an einem Rückhaltebecken. #1 Welche Stelze ? Evtl. Gebirgsstelze? [ATTACH] #2 Evtl. weibl. Kirckente? In der Mitte. [ATTACH]...

1. #1 HeidiHH, 26.09.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

2. #2 Karin G., 26.09.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Gebirgsstelze im Schlichtkleid: klick

3. JZMAD

JZMAD Mitglied

Durch den langen Schwanz und den grauen Rücken würde ich auch auf eine Gebirgsstelze tippen.
    Liebe Grüße

4. #4 HeidiHH, 26.09.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Bestimmung.

Thema:

Welche Stelze ?

Die Seite wird geladen...

Welche Stelze ? - Ähnliche Themen

1. Welche Stelze?

Welche Stelze?: Hallo, könnt ihr sagen was ich da heute in NRW in einem Seengebiet erwischt habe? Ist das eine junge Gebirgsstelze? Danke und Grüße, h8cru [IMG]
  2. Welche Stelzenart? (= junge Gebirgsstelze.)

Welche Stelzenart? (= junge Gebirgsstelze.): Ort: Castrop-Rauxel/Ruhrgebiet Datum: 26.04.2020 Diesen Vogel entdeckte ich heute an einem kleinen Bach. Er wippte stets mit dem Schwanz. Also...
  3. Welche Stelze?

Welche Stelze?: Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, kleiner Teich mit reichlich Schilfbewuchs. Habe ich heute mehr so aus der Hüfte...
  4. Stelze, oder? Aber welche?

Stelze, oder? Aber welche?: Hallo! Ich wüsste zu gern, welches Vogelpärchen hier immer wieder zum Fressen kommt! Beide fressen nur Sonnenblumenkerne vom Boden, scheinen...
  5. (sind Bachstelzen) Nest mit Jungvögeln gefunden- Welche Art, wie versorgen?

(sind Bachstelzen) Nest mit Jungvögeln gefunden- Welche Art, wie versorgen?: Hallo Vogelfreunde, wir haben heute bei uns in der Firma einen Stapel mit Leerpaletten von einem Kunden zurückbekommen. Bei der Sortierung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden