Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern in Hamburg fotografiert. Graugänse? [ATTACH] Hybrid oder Nebelkrähe? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus.

1. #1 HeidiHH, 12.10.2019
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

2. #2 micarusa, 12.10.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

B1 Graugänse stimmt
    B2 ist ein Hybrid zwischen Nebel und Rabenkrähe.

Vg

3. #3 HeidiHH, 12.10.2019
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

Vielen Dank.

VG

Thema:

Welche Vögel sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel sind das? - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 16. und 17. November 2019 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 26....
  2. Vogel kot leicht flüssig (das Weiße)

Vogel kot leicht flüssig (das Weiße): Hallo, ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt, dass der kot meiner pfirsichköpfchen leicht flüssig ist... Also ich sehe bisschen grün das...
  3. Welcher Vogel?

Welcher Vogel?: Hallo ich bräuchte nochmal eure Hilfe: Bild 1: weibliche Amsel? Bild 2: Amsel mit Leuzismus? Bild 3: weibliche Amsel? Viele Grüße
  4. Vogel des Jahres 2020

Vogel des Jahres 2020: Der NABU bittet um Unterstützung gegen den Abschuss der Turteltauben...
  5. Diesen Vogel habe ich gestern in Thailand fotografiert

Diesen Vogel habe ich gestern in Thailand fotografiert: Hallo zusammen, könnte mir jemand bei der Bestimmung dieses Vogels behilflich sein. Gestern Morgen habe ich ihn in einer Parkanlage in Huaiyai /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden