Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Ein Vogel ist heute vor unsere Scheibe geflogen, hat sich aber nach ca. 1/2 Stunde wieder...
B

Birgit22

Neuling
Beiträge
16
Hallo Zusammen,
jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Ein Vogel ist heute vor unsere Scheibe geflogen, hat sich aber nach ca. 1/2 Stunde wieder gefangen. Ist das auf dem Handtuch der gleiche, wie auf Bild 2 und wenn ja, was ist das für einer? Ein Sperling? Den auf Bild 3 kenne ich auch nicht.... Und Bild 4 ist ein Mäusebussard oder?
Vielen Dank schon mal an Euch.
 

Anhänge

  • IMG_0370 - A.jpg
    IMG_0370 - A.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0398 - A.jpg
    IMG_0398 - A.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0280 - A.jpg
    IMG_0280 - A.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0387 - A.jpg
    IMG_0387 - A.jpg
    77 KB · Aufrufe: 47
Hallo,

1 ist ne Heckenbraunelle
2 ein Buchfink
3 trau ich mich auf dem Handy grad nicht ;)
4 Mäusebussard

Grüße,
h8cru
 
3 ist auch eine Heckenbraunelle
 
Super, das ging ja flott. Vielen Dank und noch einen schönen Valentinstag.
 
Thema: Welche Vögel sind das?
Zurück
Oben