Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Ein Vogel ist heute vor unsere Scheibe geflogen, hat sich aber nach ca. 1/2 Stunde wieder...

1. #1 Birgit22, 14.02.2021
    Birgit22

Birgit22 Neues Mitglied

Hallo Zusammen,
    jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Ein Vogel ist heute vor unsere Scheibe geflogen, hat sich aber nach ca. 1/2 Stunde wieder gefangen. Ist das auf dem Handtuch der gleiche, wie auf Bild 2 und wenn ja, was ist das für einer? Ein Sperling? Den auf Bild 3 kenne ich auch nicht.... Und Bild 4 ist ein Mäusebussard oder?
    Vielen Dank schon mal an Euch.

Anhänge:

2. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,

1 ist ne Heckenbraunelle
    2 ein Buchfink
    3 trau ich mich auf dem Handy grad nicht ;)
    4 Mäusebussard

Grüße,
    h8cru

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

3 ist auch eine Heckenbraunelle

4. #4 Birgit22, 14.02.2021
    Birgit22

Birgit22 Neues Mitglied

Super, das ging ja flott. Vielen Dank und noch einen schönen Valentinstag.

Thema:

Welche Vögel sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel sind das? - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind das

Welche Vögel sind das: Hallo, ich habe Bild angehängt. Diese Schwarmvögel kommen jedes Jahr nach München für ein paar Tage und fressen die Vogelbeeren. Kann jemand den...
  2. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Guten Morgen! Ich habe wieder drei ? und bitte um Hilfe![ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Kann mir jemand helfen, folgende Vögel zu identifizieren? Die Bilder wurden in mehreren Orte in Norddeutschland gemacht. Vielen Dank :)
  4. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hallo nochmal :) Ich habe gerade eben auf dem Nachbarsdach zwei Vögel fotografiert. Der Vogel sieht für mich wie ein Bluthänfling aus, oder? Bei...
  5. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Ich benötige mal wieder Hilfe. Heute gesehen in der Nähe des Kahler Sees. Könnte das eine Klappergrasmücke sein? Bei den anderen beiden Fotos...