Welche Vögel sind die richtigen?
Diskutiere Welche Vögel sind die richtigen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli hallo, für mich steht fest, dass ich in naher Zukunft gern ein Vogelpaar nehmen würde, bin aber noch nicht entschieden was für welche ich...
Thema:
Welche Vögel sind die richtigen?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Vögel sind die richtigen? - Ähnliche Themen
-
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Hallo Zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Ein Vogel ist heute vor unsere Scheibe geflogen, hat sich aber nach ca. 1/2 Stunde wieder... -
Welche Vögel sind das
Welche Vögel sind das: Hallo, ich habe Bild angehängt. Diese Schwarmvögel kommen jedes Jahr nach München für ein paar Tage und fressen die Vogelbeeren. Kann jemand den... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Guten Morgen! Ich habe wieder drei ? und bitte um Hilfe![ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Kann mir jemand helfen, folgende Vögel zu identifizieren? Die Bilder wurden in mehreren Orte in Norddeutschland gemacht. Vielen Dank :) -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Hallo nochmal :) Ich habe gerade eben auf dem Nachbarsdach zwei Vögel fotografiert. Der Vogel sieht für mich wie ein Bluthänfling aus, oder? Bei...