Welche Vögel?

Diskutiere Welche Vögel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Wer kann mir bei der Bestimmung der folgenden Vögel helfen? Aufgenommen am Cabo São Vicente(Portugal)...

1. P.M.

P.M. Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-H-92, 18. Juni 2006
    Marcel-H-92

Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

Der obere müsste 1 Jährige Amsel sein,den unteren kann man wohl kaum bestimmen.

4. iskete

iskete Guest

Hallo P.M.!

Das ist ein Amsel-Weibchen (oben) und ein Haussperling-Weibchen oder Jungvogel (unten).

5. P.M.

P.M. Guest

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Da hab' ich aber etwas exotischeres erwartet :-), aber was soll's.

6. iskete

iskete Guest

Hallo P.M.!

In der Türkei gibt es viele Haussperlinge, Amsel, Stare, Nebelkrähen, Elstern usw., wie in Deutschland. Aber dort gibt es viele exotische Vogelarten, die nicht in Deutschland beheimatet sind. Dort gibt es insgesamt 455 Vogelarten als Sommergäste, Wintergäste, Durchzügler und Irrgäste sowie Stand-, Strich- und Zugvögel.

Wenn Du im Frühling wieder in Portugal fliegst, dann gehst Du doch mal in freier Natur und bewunderst viele exotische Vögel mit Fernglas wie Blaumerle, Samtkopfgrasmücke, Mittelmeersteinschmätzer etc.

Thema:

Welche Vögel?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...