Welche Vogelstimme ist das?

Diskutiere Welche Vogelstimme ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Neuerdings höre ich am Abend immer einen Vogel mit einer merkwürdigen Melodie. Ich...
P

Panthon

Guest
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Neuerdings höre ich am Abend immer einen Vogel mit einer merkwürdigen Melodie. Ich frage mich, ob das ein Sittich oder so was ist. Ich habe eine wav-Datei gezippt und hochgeladen. Wer kann mir weiterhelfen?
 

Anhänge

  • recording78302502-kurz.zip
    639,1 KB · Aufrufe: 23
Am Anfang hört es sich wirklich etwas merkwürdig an aber später hört man meiner Meinung nach das es eine Amsel ist.
 
Ganz sicher eine Amsel. Hier und da höre ich auch Amsel die Handy Melodien nachsingen. So eine hab ich auch auf Arbeit. Da sitzt die im Baum und man könnte denken da Klingelt ein Handy :D
 
Thema: Welche Vogelstimme ist das?
Zurück
Oben