welche Vogelstimme (?) ist denn das?!

Diskutiere welche Vogelstimme (?) ist denn das?! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Community… bereits letztes Jahr habe ich diese Stimme hier bei uns in einem Stadtrandviertel Münchens gehört und frage mich, was das sein...
D

DrErdbeer

Neuling
Beiträge
2
Liebe Community… bereits letztes Jahr habe ich diese Stimme hier bei uns in einem Stadtrandviertel Münchens gehört und frage mich, was das sein könnte?
Vielleicht stehe ich komplett auf dem Schlauch - aber was ist das denn?

https:/ /drive.google. com/file/d/133DCezDjg_Zrt-OVpVjTsZNDXjzCwtbj/view?usp=drivesdk


Danke für eure Hilfe (bitte Leerzeichen aus dem Link entfernen - dann klappt es)
 
Hast du vielleicht vergessen den Ordner freizugeben? Google fordert mich auf, mich mit einem Konto anzumelden :huh:

Liebe Grüße
Pat
 
Hm… Ohje tut mir leid, wenn’s nicht klappt. Bei mir geht der Link.
Ich lade es mal in Dropbox hoch… gehts mit diesem Link? Danke für den Hinweis und die Hilfe :-)

https ://www. dropbox. com/ sh/lzebon22lm6uue9/AAAD62dOlKFIbjgi70GIcxfoa?dl=0
 
Thema: welche Vogelstimme (?) ist denn das?!
Zurück
Oben